Die Nachbarskinder tyrannisieren mich. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde persönlich eine Kamera aufstellen oder Bilder machen (Diese dann der Polizei überreichen, oder deren Eltern damit konfrontieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ditaaa
03.07.2016, 21:47

Habe leider im Moment wenig Geld wegen der Scheidung von meiner Frau. Es wäre eine teure Investition

0

Ja, eine Kamera wäre gut. Wenn du im Moment nicht so viel Geld wegen der Scheidung hast, evt. mal bei eBay.ay schauem und gebraucht kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSolix
06.07.2016, 15:49

Ja, oder eine Freund fragen, ob dieser dir die Kamera leihen kann.

0

Hallo,

Ich würde eine Kamera Aufstellen,damit du einen Beweis hast !

Dann kannst du ja zu ihrer mutter sagen ,,ich dachte ihr Elias macht sowas nicht ?" .

Besser währe: gehe mit dem Videomaterial direkt zur Polizei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal auf die Idee gekommen ne Kamera aufzuhängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol die Polizei. Oder las es jemand anderes aus deiner Famiele machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?