Die Nachbarn kennen die Wahrheit über mich und nutzen dies aus, wie in Zukunft verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du bist in einer schwierigen Situation. Grundsätzlich solltest du die angewöhnen, nur das zu glauben, was du selber siehst. Deine Nachbarn sind wunderlich, Sag schönen Tag zu ihnen und dann ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarilynG 05.12.2015, 23:40

Ja hatte bei dem homosexuellen nur ein gutes Gefühl ehrlich gesagt

0

Ich weiß, du willst das sicherlich nicht hören, aber stehe zur Wahrheit. Wenn sie jeder kennt, brauchst du nichts mehr zu verheimlichen; jeder muss so hingenommen werden, wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarilynG 05.12.2015, 23:39

Schwierig wenn Freunde aus der Kindheit verschwinden und die Family, dann frage ich mich wie Fremde mich akzeptieren sollen...

0

Was möchtest Du wissen?