Die Nachbarn drehen durch! Randale, krach, geschreie, es hat sogar scgon geklirrt! Soll ich die Polzei anrufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich mal die Eltern an. Wenn du aber das Gefühl hast, dass der Junge geschlagen wird, ruf die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Polizei wäre ich vorsichtig, sowas kann das nachbarschaftliche Verhältnis schon übelst beschädigen. Wenn es nur ein kleiner Junge ist der durchdreht dürfte sich die Gefahr die davon ausgeht in Grenzen halten. Wenn das öfter vorkommt, warte doch mal auf einen ruhigen Moment und versuche mit den Eltern zu reden, und mach ihnen klar das dich der Lärm stört und du beim nächsten mal erwägst die Polizei anzurufen. Ich als Nachbar fände es nur fair, zumindest vorgewarnt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweihuhn
17.12.2015, 13:05

Aber ich habe halt schon schreie gehört, und glaube da ist was kaputt gegangen.

0

Hey Zweihuhn,  im Zweifel immer die Polizei rufen. Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig. LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweihuhn
17.12.2015, 13:03

Er ist aber noch ein Kind!

0

Geh vorbei und frage nach, ob alles in Ordnung sei oder sie Hilfe benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, oder selber an der Tür klingeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweihuhn
17.12.2015, 13:01

Und wenn das Kind mich angreift? Er kratzt auch!

0

Ich würde anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Randale, krach, geschreie ......

Oh, is schon wieder Weihnachten? ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?