Die Mutter meines Freundes (82 J.) baut gesundheitlich ab! Sie hat Wasser im Bauch und ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von sowas hab ich schon viel von freunden gehoert, die in altersheimen arbeiten. hoechstwahrscheinlich ist sie dement, also baut geistig immer mehr ab (es wird leider noch schlimmer werden). das klingt hart, aber er kann froh sein, wenn seine mutter ihn noch erkennt. so etwas wuensche ich niemandem in der familie und niemandem persoenlich. mir wuerde es das herz brechen. sei deinem freund eine gute stuetze, er wird es wahrscheinlich echt brauchen. sowas mit anzusehen und zu wissen, dass man rein garnichts tun kann, ausser zu warten, bis es "vorbei" ist, muss schlimm sein. seid stark.

Klingt, als wäre sie so langsam pflegebedürftig und benötigt professionelle Unterstützung.

Demenz, extrem alterssenil... Ein Gutachter kann es wohl genauer sagen.

Ich finde es respektlos über die alte Frau hier zu diskutieren!!!

Die Frau ist alt und krank und braucht gute Pflege.

Geh zu einem Arzt und lasst euch dort helfen. So eine diskussion im internet ist unteraller sau

Was möchtest Du wissen?