Die mutter meines ex freundes fragt mich plötzlich aus, hat das was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht interessiert sie sich nur für dich ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. vielleicht bist du auch ehrlich beim nächsten mal und sagst  " du ich habe mich wirklich gefragt ob deine vielen fragen was zu bedeuten haben" dann wird sie es dir vielleicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Mutter deines Exfreundes ist, hat sie dich nicht auszufragen. Ich würde ihr auf keinen Fall etwas persönliches erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steckt dein EX dahinter, und er ist irgendwann gar nicht mal mehr so Ex....aber was machst du denn mit dem jetzigen? Wird man sehen. Der muss dann halt gehen, wenn die große Liebe wieder erscheint. Wenn du mit der Frau öfters Kontakt hast, frag doch mal nach ihrem "Sohn", wie es ihm so ginge und sie soll ihn schön von dir grüßen.....Mach aber alles ganz, ganz vooooorsichtig, sonst stehst du am Schluss alleine da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht soviel hineininterpretieren, du hast ja außerdem einen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?