Die Mutter meiner neuen Freundin hat was gegen mich. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könnt nur versuchen das klar zustellen,  oder ihr trefft euch bei dir oder draußen wo ihre Mutter nicht ist. Wenn ihr aber etwas an dir liegt, und mit dir eine gemeinsame Zukunft sieht, wird sie das bei ihrer Mutter klar stellen, wenn sie das nicht tut weißt du ja was Sache ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maverick27615
15.04.2016, 19:27

Das problem dabei ist bloss das sie nicht mit sich reden lässt 

0

Die Mutter kann leider entscheiden, ob Du zu Deiner Freundin kommen darfst oder nicht.

Ich selbst finde das hirnrissig - alt genug seid Ihr schließlich.

Trefft Euch eben bei Dir - das Rausgehen wird die Mutter Deiner Freundin ja wohl nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst sag deiner Ex, dass sie mit der Mutter reden soll, weil das ja auch ihre Schuld ist... Sonst musst du ihr irgendwie beweisen das du der richtige für ihre Tochter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen Mut zusammen und rede mit der Mutter deiner Freundin, um die Missverstände zu klären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mi ihrem vater reden und der spricht mit der mutter oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?