Die Mutter meiner Freundin weiß jetzt das ich existiere was jetzt?

6 Antworten

Echt jetzt Du hast schon seit dem 30. November eine Freundin, führst mit ihr eine Beziehung und jetzt hat ihre Mutter das schon erfahren, obwohl Ihr es doch geheim halten wolltet?

Dabei seid Ihr jetzt schon fast vier Tage zusammen und sie erfährt so eine geheime Aktion, mir fehlen gerade die Worte. Nachdem ich leider Deine Schwiegermutter in spe nicht kenne, kann ich die möglichen Folgen wirklich nicht richtig einschätzen. Allerdings besteht schon die Gefahr, dass Ihr ab morgen nicht mehr von ihr in den Kindergarten gefahren werdet...

Dann wart ihr aber nicht sehr geschickt darin eure Beziehung geheim zu halten wenn die Mutter es schon nach 4 Tagen raus bekommen hat 😉 was schlimmes wird wohl nicht passieren, keine Angst ..... kommt ja auch drauf an wie alt ihr seit

Solange du nicht irgendwie 40 bist und sie unter 16 kann nichts passieren.

Wenn ihr beide unter 16 seid dann kann sie theoretisch den Kontakt verbieten, jedoch denke ich nicht dass das der Fall sein wird.

jedoch denke ich nicht dass das der Fall sein wird.

sorry, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die auch nur annährend 16 Jahre sein könnten... Seit dem 30. November, also seit Sonntag führen die bereits diese geheime Beziehung... ;-)

Zitat des FS von Sonntagabend (nach 21:00 Uhr)

das ist eine ernstgemeinte Frage und das habe ich mich schon immer gefragt also könntet ihr es mir auch vielleicht beantworten also ich habe auch keine Freundin und ich habe auch nicht vor das zu tun falls man jetzt dass sowas denken will)
3

Wie süß...

Wartet doch erstmal ab, was passiert. Wenn nicht einer von euch erst 12 und der andere 18 ist oder einer gegen seinen Willen diese Beziehung führt, ist doch alles legal.

Sie hat mir erzählt was passiert ist sie haben sich zwar gestritten aber ihre Mutter hat gesagt ich scheine ganz nett zu sein

0

Wie hat sie es erfahren?

Solltest du man zu ihr gehen, bring der Mutter Blumen und Pralinen mit, macht einen netten Eindruck.

Was möchtest Du wissen?