Die Mutter meiner Freundin ist so streng, wie kann ich ihr helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du wirst da ganz schlechte Karten haben. Meine Tochter hat das gleiche bei ihrer Freundin erlebt und hat auch versucht, ihr zu helfen und mich sogar dafür eingespannt. Am Ende ist es soweit gekommen, das ihr von den Eltern ihrer Freundin der Umgang mit ihr verboten wurde. Diese waren nämlich der Ansicht, das meine Tochter zuviele Freiheiten hatte und sie sich auch nicht in ihre Erziehung reinreden lassen wollten. Also sei besser vorsichtig. :)

das wird schwierig, wenn eltern verstockt sind. da hilft nur vernuftig immer wieder reden, reden und nochmals reden.

versuche rauszufinden was ihr gefällt und versuche gemeinsame interessen zu finden sodass sie einen Gespächspartner in dir sieht! so könntest du mit ihr besser kommunizieren und das vertrauen würde an stärke gewinnen. Auch der Respekt wäre sicherlich besser zueinander...

ich glaube du hast mich falsch verstanden, unsere beziehung ist super, wir sind bfs, nur ihre eltern nerven uns beide

0

Was möchtest Du wissen?