Die mutter meiner freundin ist ein uruk hai und wohnt in isengart!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich das sehe, werden die finanziellen Mittel ein persönliches Treffen verhindern. Zumindest sehr viel eher als das Dazwischenklinken der Mutter, was als Extraproblem auch noch vorhanden ist.

Sendrik 14.06.2014, 11:46

Wie haben uns bereits mehrmals getroffen und wollen in 2 jahren zusammenziehen.zum glück werde ich von meiner oma sehr unterstüzt.muss halt ein bisschen sparen aber es geht.

0

Auch wenn dein Text plötzlich abbricht, kann man doch einiges rauslesen. Trotz 22 jährig, lehnt die Mutter wohl ein Treffen ab? Mit dieser Beziehung heiratest du die Familie mit. Die Mutter sucht bestimmt einen "reichen" Schwiegersohn und gegen einen Glauben, eine Religion kommst du nicht an. Vergiss es besser.

Sendrik 14.06.2014, 11:45

Das ist für mich keine option. Meine freundin ist mein ganzes leben für mich.und so fühlt meine freundin auch.sie hat gesagt sie würde mich niemals verlassen auch wenn ihre mutter das will. Wir sind nicht einfach nur ein bisschen oberflächlich verknallz sondern lieben uns sehr.sie hat mir auch gesagt das ich ihr wichtiger bin als alles andere,auch wichtiger als ihre familie.es fällt ihr nur schwer sich durchzusetzen

0
Nirakeni 14.06.2014, 15:59
@Sendrik

Auch wenn es dir schwer fällt, du solltest auch in Erwägung ziehen, dass du nicht der einzige Skype-Partner von ihr bist. Habe mal einen Bericht im Tv darüber gesehen.

1

Meine freundin traute sich nicht herzufliegen weil ihre mutter ihr das verboten hat alleine.....mit 22. Haben uns darauf geeinigt das ich sie besuche und das hab ich dann auch.

Um das ganze etwas abzukürzen: Ich habe sie mittlerweile schon mehrmals besucht und bin auch jetzt gerade in thailand.allerdings in winem hotel weil ihre mutter nicht wisse darf das ich hier bin.

Ihre mutter hasst mich. Sie hat einem typ der ungefähr in meinem alter ist gesagt er soll mir eine freundin besorgen.da war ich schon mit ihrer tochter zusammen und das lief auch ganz heimlich ab.der typ war ihr wunsch schwiegersohn. Sieht gut aus,hat viel geld,und ist sehr.....altmodisch und schleimt sich bei ihr ein.

Das der gleiche typ eigentlich zu einer sekte gehört und gedroht hat meine freundin wegen irgendeinee kranken schei*e umzubringe hat sie nicht gestört.er hats mir selbst geschrieben und auch das er genau weiss wie er mit ihrer mutter umgehen muss um sich einzuschleimen.ich hab ihr davon einen screenshot geschickt aber das war ihr egal.

Gestern hat sie versucht meine freundin mit jemand anders zu verkuppeln.hat ihm ihre nummer gegeben und verlangt das sie ihm ein foto ihrer hand schickt. Der wollte heute mit ihr essen gehen obwohl er sie garnichg kennt.

Ihre mutter hat wegen dwm geld geheiratet nicht wegen der liebe. Das hat sie mir selbst gesagt. Sie ist sehr streng und lässt ihre tochter politik studieren obwohl sie lieber köchin werden will.

Jetzt sind wir verlobt und ihre mutter gibt immernoch keine ruhe. Sie kann es nicht leiden das ich ehrlich meine meinung sage,hasst videospiele(da hab ich als zocker schlechte karte)bin kei thailänder und hab kein geld. Aber ich hab die schnauze voll das sie sich immer einmischt. Meine freundin ist so aufgewachsen und kennts nicht anders also sagt sie ihrer mutter nicht so die meinung wie sie sollte.

Was soll ich machen damit ihre mutter endlich ruhe gibt(legal wenns geht ;) ) Ihr mann ist schon tot,mit dem kann ich nicht reden.aber er hat aus liebe geheiratet,der wäre sicher für uns gewesen.

Nirakeni 14.06.2014, 18:56

Kommt dir nicht die Idee, dass deine Freundin ein falsches Spiel spielt!? Sie wird auf ihre Mutter hören, denn es geht doch nur ums Geld !

0
Sendrik 10.11.2014, 17:37
@Nirakeni

Ist jetzt schon ne weile her,aber ich wollte anmerken das wir immernoch zusammen sind und sich die lage mit dermutter gebessert hat. Es geht meiner freundin auch nicht ums geld,sie hat schon einiges für mich bezahlt und mir auch angeboten das sie mir geld schickt,aber das habe ich abgelehnt.

0

Was möchtest Du wissen?