Die Mutter meiner BFF mag mich nicht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in diesen Fall : Keine Pannik ;) Du solltest jedenfalls immer freundlich sein! Und so das es auch die Mutter deiner BFF merkt! Und du musst vielleicht auch ein bisschen warten! Vielleicht wird alles wieder gut! Aber ein Tipp: NIE deiner BFF was schlechtes tun! Sonst hasst dich ihre Mutter mehr! Und irgendwann, dann erlaubt sie es auch NIE mehr!

Also nochmal Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit ihrer Mutter oder soo....ruf sie an oder komm mal bei ihr vorbei. Sie kann dir ja schlecht verbieten deine BFF zu sehen...Kläre alles auf, zieh dich ordentlich und brav an. Sei nett zu ihr, überfreundlich und sei verantwortungsvoll wenn du dich mit deiner Freundin triffst, indem du zum Beispiel schon um 6uhr oder um 5uhr sagst: So, jetzt geht jeder zu sich nach Hause, wir können ja nochmal telefonieren oder soo.. Außerdem muss ihre Mutter dich ja nicht gleich mögen, sie hat wahrscheinlich auch nur angst um ihre Tochter, weil sie denkt das du einen schlechten Einfluss hast, aber das kannst du ja ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine "BFF"? Beste Freundin?

Wenn ich meiner Tochter eine Zeit genannt habe, zu der wir uns an einem festen Ort treffen wollen, und sie ist nicht erschienen, dann war ich auch sauer. Aber richtig sauer!

Wenn dann auch noch die Mutter einer Freundin dabei war und es nicht für nötig befunden hat, mich über eine Verspätung zu benachrichtigen, wäre ich noch viel, viel mehr sauer geworden.

Wartet einfach mal ab, vielleicht regt sich die Mutter auch wieder ab. Dann solltet ihr aber absolut pünktlich sein - oder eben Bescheid geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXelchXx
21.10.2012, 19:11

best friends forever..

0
Kommentar von lucianda
21.10.2012, 20:29

nein, ich habe auch bescheid gesagt sie soll sagen das wir später nachkommen

0

ich hab da zwar grammatikalisch nicht viel verstanden, aber sieh es mal so: Du stehst doch nicht täglich auf, um der Mutter deiner besten Freundin zu gefallen, oder? Ich hab glaub ich das selbe Problem, und deshalb bin ich zu der Mutter immer nett, dann hat sie nichts, worauf sie sauer sein kann und geh ihr, wenn es geht aus dem weg ;) Und das hat bis jetzt ganz gut funktioniert, versuch das auch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell ihre mutter zur rede das ist das beste und das wegen der nummer ist echt übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
21.10.2012, 19:05

Stell Dir vor, Du wärest erwachsen und eine 13-jährige stellte Dich zur Rede.....

Das ist mal ein Rat..... ich schmeiß mich weg.......

0

Wer dich so reden hört, kann die Mutter deiner BFF verstehen. Du suchst für alles einen Sündenbock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
21.10.2012, 20:28

-__- nicht wirklich, wenn du es dir durchlesen würdest könntest du es verstehen aber egal, so unnötige kommentare kannst du lassen, nützen mir nichts

1

Was möchtest Du wissen?