Die Mutter meiner besten Freundin hasst mich

9 Antworten

solche leute gibs halt, wie auch immer. dann lade deine Freundin meisten zu euch ein. mach halt keine Gedanken drüber, das hatse umsonst.

2

Danke :)

0

Dann frag sie doch einfach, warum sie dich nicht mag. Wenn sie nicht reden will, dann frag deine Freundin. Wenn's nicht anders geht, versuch sie zu ignorieren.

2

Versuch ich mal. Danke :)

0

Lasse sie einfach stehen, es gibt halt solche Menschen, vielleicht merkt sie dann selber das sie was falsch macht.

2

Danke für die Antwort :)

0

Alkohol getrunken...meine Mutter hasst mich!?

Heyy...also ich war gerade ne Stunde bei Freunden ich hab halt ein Glas Vodka-Redbull getrunken. Sie hat mich anschließend abgeholt und sofort den Alkohol gerochen. Ich darf jz die nächste Zeit nicht mehr zu meinem besten Freund weil er "ein schlechter Einfluss ist".... aber die Entscheidung lag ja bei mir zu trinken. Niemand hat mich gezwungen oder überredet. Ich weiß jz nicht was ich machen soll. Sie ist so enttäuscht und ich hasse mich gerade so sehr..

...zur Frage

Die Mutter meiner freundin mag mich nicht :$

Die mutter meiner freundin meint - ich Sei ein schlechter umgang für ihre Tochter. da ihre tochter mir aber sehr wichtig ist , will ich ihr beweisen dass sie sich irrt ! Doch wie soll ich dies machen ? Bitte Schnelle Hilfe - Danke im vorraus (:

...zur Frage

Lied für Beerdigung Mutter

Hallo, gibt es ein trauriges Lied für meine Mutter die mit 56 leider viel zu früh von uns gehen musste, weil sie Krebs hatte?

...zur Frage

Wie kann ich beweisen, dass ich nicht die Unterschrift meiner Mutter gefälscht habe?

Hallo Leute ich habe ein riesen Problem ich bin jetzt in der 7 Klasse und bin mit 14 Jahren der Älteste. Meine English Lehrerin mag niemanden (eher sie hasst jeden) und sie wirft mir vor ich hätte eine Unterschrift gefälscht. Heute hatte ich ein Gespräch mit ihr und meiner Mutter , die Unterschrift sah seeeeeeehr gefälscht aus, schlechter ging es nicht! Das Problem ist das ich sie nicht gefälscht habe und ich hatte eine 2- auf der Arbeit UND ich bin Australier und hab nicht nötig sie zu fälschen aber keiner glaubt mir . Es könnte sein das jemand sie extra gefälscht hat um mir die schuld in die Schuhe zu schieben ,weil ich und andere oft unsere Ranzen VOR dem Klassenraum lassen wo jeder sie nehmen kann. ich muss beweisen das ich es nicht war , UND DAS SCHON IN WENIGEN TAGEN WEGEN DER KLASSENKOFERRENZ!!!

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir iwie helfen könnt zu beweisen das ich es nicht war !!! :D

PS:meine Mutter hält nie zu mir auf sie ist kein verlass

...zur Frage

Mein Freund ist so unhöflich und unfreundlich. Was soll ich machen?

Guten Abend :) ich bin seit mehreren Monaten mit einem jungen zusammen. Wir sind sich total glücklich zusammen und ich liebe ihn auch über alles. Zu mir ist er auch sehr freundlich(z.B hält er für mich die Tür auf, bringt meinen Müll nach dem Essen weg usw.). Doch in der Schule dann mault er manchmal jüngere Schüler an und ist total gemein zu Ihnen, dass es mir schon fast peinlich ist :/ und immer wenn er zu Besuch bei mir ist, ist er auch total unhöflich zu meiner Mutter. Er bedankt sich NIE für Essen, er bedankt sich nie, wenn er hier übernachten darf für die Verpflegung. Wenn meine Mutter sagt :"komm gut nach Hause" sagt er immer einfach nur "hm". Als wäre das alles so selbstverständlich :/ ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Mutter hasst ihn schon, weil er einfach so unfreundlich ist... Was soll ich machen? Ich möchte ihn nicht verlieren, danke schonmal und noch ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Beste Freundin ist das komplette Gegenteil von mir

Meine Freundin ist einfach das komplette Gegenteil von mir. Ich liebe meine Familie über alles und sie kann sie nicht ertragen. Ich Pflege mich und sie kaum. Sie ist sehr faul und ich eben nicht😕 es nervt einfach immer wenn sie sagt das sie ihre Familie über alles hasst... meine Mutter will das ich den Kontakt Abbreche.... weil sie ein schlechter Einfluss ist.. sie gönnt mir auch einfach nix es sind so'n paar Typen in mich und sie sagt dann immer : wie können die denn in DICH sein...... Ich brauche Vorschläge was ich machen kann LG Melushe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?