Die Musik bei meinem tumblr-Blog funktioniert nicht, woran kann das liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich nun mitbekommen habe, haben viele Probleme mit dem SCM Player. Meld dich mal bei hypster an. Also www.hypster.com

Den hab ich auch und hatte damit noch keine Probleme (Außer, dass die Seite mit Chrome nicht geht)

SCM-Musik-Player bei Tumblr einfügen

Ich möchte auf meinem Tumblr- Blog gerne Musik einfügen und habe gelesen,dass der SCM-Musik-Player dafür gut geeignet ist. Habe auch schon meine Playlist und muss nur noch in meinen HTML den Link einfügen. Aber wo genau? Es ändert sich nichts :/

...zur Frage

Tumblr Blog öffnet sich nur im Dashboard?

Tumblr Blog öffnet sich nur in Dashboard? Wenn ich auf meinen Tumblr gehen will, kommt dieser nur auf dem Dashboard und nicht als eigene Seite. Das habe ich nur bei meinem eigenen Tumblr und nicht bei anderen. WIe kommt ich auf meinen Tumblr Blog als eigene Seite ?

Und nein, Rechtsklick "neuer Tab" geht nicht, da komme ich wieder auf die Hauptseite mit dem Dashboard.

...zur Frage

Wer kennt sich mit dem Aufnehmen von Musik aus dem Internet aus, z. B. bei Spotify?

Hallo, ich habe den No23-Recorder heruntergeladen, weil ich damit gerne Musik vom Internet aufnehmen möchte. Ich habe die Musik aufgenommen, musste aber beim Abspielen (MP3-Format) leider merken, dass die Aufnahme stark rauscht (z. B. mit Windows Media Player, aber auch bei anderen Programmen). Man hört zwar schon die Musik, aber es ist ein starkes Rauschen dabei. Woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun? Wie muss ich genau einstellen, damit das Mitschneiden einwandfrei und klar funktioniert?

...zur Frage

Musik von einem Blog auf Tumblr am Handy abspielen?

Hey,

ich hab meinem Blog auf Tumblr gerade einen Musik-Player hinzugefügt. Nur jetzt wollte ich einem Freund den Blog zeigen, hab ihn den Link geschickt, aber er meint er kann keine Musik abspielen. Also er sieht den Choose nicht mal. Kann es sein, das es am Handy nicht funktioniert?

Selbst in der App spielt er nix ab? Wieso ist das so? Dann bringt die Musik ja nur was, am Pc oder Tablett. Das ja nicht so gut.

...zur Frage

Musik in Tumblr einbinden?

Ich krieg das irgendwie nicht hin, in meinen Tumblr Blog Musik einzubinden, also das beim öffnen des Blogs Musik gespielt wird ohne das man so einen Player irgendwo hat wo man 'play' drücken muss. Ich hab auf Englisch viele Tipps gefunden aber irgendwie funktioniert das alles nicht. :( Hat jemand eine Lösung für mich?! Leider habe ich von HTML keinen Plan... :< streamped.com und hypster.com und sowas, die codes funktionieren bei mir irgendwie nicht.

HILFE! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?