Die Montessori -Schule kostet so viel Geld, wie kann ich meine Eltern beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mir überreden wenig zu tun! In erster Linie kommt es darauf an, ob deine eltern sich das leisten können oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyYOLO
30.08.2016, 16:09

Könnten sie glaube ich schon...

0
Kommentar von SaVer79
30.08.2016, 16:09

Das ist die Entscheidung deiner Eltern

0

Tut mir leid, aber ich denke du sollstest deine Ansprüch etwas senken. 10 Millionen Kinder und Jugendliche besuchen derzeit eine öffentliche Schule in Deutschland. Sicherlich läuft dort nicht alles Glatt und rund, jedoch schaffen trotzdem der Großteil ihren Abschluss. Eine Privatschule ist halt mit hohen finanziellen Aufwendungen verbunden, die sich halt nicht jeder Leisten kann.

Versuche die Probleme die du auf deiner jetzigen Schule hast, anderweitig zu lösen. Wenn ich Kinder hätte, würde aufgrund der Finanziellen Lage eine Privatschule niemals infrage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie gar nicht überreden.

Wenn Du Dich in Deiner jetzigen Schule unwohl fühlst, wechsle an eine andere staatliche Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?