Die Model ist noch sexy oder schon fett?

...komplette Frage anzeigen ojg1 - (Gesundheit, Sport, Körper) ojg2 - (Gesundheit, Sport, Körper) ojg3 - (Gesundheit, Sport, Körper)

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

dick 45%
normal 36%
fett 18%

13 Antworten

dick

für ein Model eher dick. Aber etwas dicker sein ist gar nicht so ungesund. Oft haben etwas dickere  sogar besser Blutwerte usw als die superdünnen. Solange sie nicht sehr fettleibig sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt grundsätzlich im Auge des Betrachters. Ich bin zwar weiblich, finde sie aber keinesfalls fett. Klar, die dünnste ist sie auch nicht, aber was will ein Mann schon mit einer Bohnenstange.

dick

Das ist wie immer reine Geschmacksache.
Wenn Sie Dir persönlich gefällt ist doch alles okay und wenn Sie sich wohlfühlt auch.

normal

Ich finde das Model perfekt. Sie hat eine super Ausstrahlung und scheint ihre Rundungen zu mögen. Das macht sie attraktiv.

Die Dame ist übergewichtig. Das heißt aber doch nicht, dass sie nicht sexy ist! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

dick

Ich tippe darauf, dass es ein PlusSize- Model ist, finde es allerdings zu dick, das sieht keinesfalls nach einem normalen Körpergewicht aus, der BMI der Frau wird auch die normale Grenze überschreiten.

normal

Man kann also mit Übergewicht nicht sexy sein? Das ist aber eine ganz schön ungesunde Einstellung, die du da hast. An deiner Stelle würde ich den Titel deiner Frage noch mal überarbeiten

Wannabesomeone 24.05.2016, 15:59

Ich habe auch nichts gegen Übergewicht, allerdings gibt es nunmal gesundheitliche Einschränkungen, die ab einem bestimmten Gewicht auftreten können, ab da finde ich den Menschen auch nichtmehr attraktiv. diese Frau ist adipös und wahrscheinlich nicht körperlich und gesundheitlich so gut in Form wie ein Mensch im gesunden Bereich des Gewichts. Es wirkt nunmal ab einem Bestimmten Gewicht ungepflegt und verwahrlost, das ist einfach so, zumindest aus meiner Sicht. es gibt ja auch welche, die dünne Menschen ekelerregend finden. Der Fragesteller hat ja auch gefragt, ob man die Frau attraktiv oder schon zu dick findet... nicht seine Meinung über sie ausgelassen.

0
HuxHimUp 24.05.2016, 16:08
@Wannabesomeone

Guck dir noch mal genau an wie die Frage formuliert ist.

"[...]noch sexy oder schon dick [...]) hört sich doch recht eindeutig an.

Und, dass Übergewicht ab einem gewissen Zeitpunkt mitunter drastische gesundheitliche Risiken  mit sich bringt will ich auch gar nicht bestreiten, aber einfach zu sagen "alle dicken Menschen sind hässlich und verwahrlost!" wie du es tust ist meiner Meinung nach auch nicht okay.

1
Wannabesomeone 24.05.2016, 16:29

"noch sexy oder schon dick" impliziert meiner meinung nach nur, dass die frau mehr auf den rippen hat, was ja auch zutrifft und der Fragesteller eben unentschieden ist, oder einfach nur die Meinung von anderen dazu hören möchte. Meinung wäre beispielsweise: "findet ihr die frau auch (zu) dick (um attraktiv zu sein)?" Wann habe ich denn bitte "alle dicken Menschen sind hässlich und verwahrlost" geschrieben? Du hast es ja schon so schön zitiert, aber garantiert nicht von mir. Es ist nunmal meine Meinung, dass man auf seinen Körper achten sollte. Wenn ein Mensch andauernd mit fettigen Haaren rumläuft, sagt man ja auch nicht, dass man auch damit sexy ist und das nicht kritisieren darf. Obwohl das noch eine ganz andere Schiene ist, weil Übergewicht viel mehr auf die Gesundheit geht. Ich empfinde auch rauchende und Alkohol trinkende Menschen als abstoßend, einfach, weil ich es nicht mag, wenn man seinen Körper zerstört und ich finde auch, dass ich meine Meinung hier recht verständlich und nicht angreifend dargestellt habe? Oder soll es jetzt aus irgendwelchen Gründen erstrebenswert und attraktiv sein, ungesund zu leben? Es ist meine persönliche Meinung, die ich keinen aufzwingen will, soll man sich halt krank machen. Übrigens empfinde ich ihr Gewicht nochnicht unbedingt als ungepflegt etc., sage eben nur, dass es eben so wirkt, wenn man etwas sehr viel mehr wiegt als man wiegen sollte, um gesund zu sein.

0
HuxHimUp 24.05.2016, 19:58
@Wannabesomeone

Du musst schon zugeben, dass man beim Titel aber auch ein weniger behaftetes Wort als "sexy" hätte nehmen können. "Ist diese Person dick oder dünn?" hört sich meiner Meinung nach weitaus neutraler an.

Und du hast natürlich recht, ich habe dich falsch zitiert. Gesagt hast du "Es wirkt nunmal ab einem Bestimmten Gewicht ungepflegt und verwahrlost" aber um ehrlich zu sein hört sich das von Inhalt her genauso an, wie das was ich geschrieben habe.

Ich stimme dir auch total zu, wenn du sagst, dass es ja die Sache von jedem selbst ist seinen Körper zu schädigen, aber was mich stört ist, dass du so viel pauschalisierst.

Nur weil jemand fettige Haare hat, heißt das nicht er dick ist. Und jemand, der sich ab und zu ein Glas Sekt gönnt wird auch sicher nicht sofort mit Leberversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Selbstverständlich ist mir klar, dass Übergewicht enorm gesundheitsschädlich sein kann, aber ich kenne auch viele Leute mit verschiedenen Graden an Übergewicht, die absolut keine Beschwerden haben.

0
Muvatallika 24.05.2016, 16:45

Für mich sexy.  :D

0
fett

Das sieht sehr wie Übergewicht aus. Ich glaub nicht dass sie so Model ist.

Ich denke sie wiegt so 80 kg? Geschätzt. Sie sie hübsch aus und alles passt harmonisch zueinander.

Was ist der Unterschied zwischen Dick und Fett?

Die Dame ist vom BMI her schon übergewichtig. Aber die Proportionen stimmen und wenn sie sich so wohl fühlt, ist alles ok.

dick

Sie ist schon dick, aber wunderschön.

dick

Das ist nicht mehr gesund, bestimmt an die 100kg, kann sowas aber schlecht einschätzen.

Grüße

Ich finde sie perfekt. <3

Was möchtest Du wissen?