die mode im Kaiserreich?

4 Antworten

Nö. 

1. Welches Kaiserreich bitte? 

2. Du sitzt selbst vor der größten Informationsmaschine der Menschheitsgeschichte. Wir tun Dir keinen Gefallen, suchen wir für Dich Links. Oder kopieren Dir gar solche ein. Denn auf diese Weise lernst Du nicht, diese Maschine ihrem eigentlichen Zweck gemäß zu nutzen

Öffne also ein neues Tab und schreibe da die Zeit auf und Mode dazu. So einfach. Es wird Dir sicherlich bedeutend mehr als ein Ergebnis angezeigt. Diese nutze. 

3. Hausaufgaben haben durchaus ihren Sinn. Sie sind nicht dazu da, dass sie von anderen Personen gemacht werden. 

Wir haben aktuell 1,9 Millionen Menschen zwischen 20 - 34 Jahren, die ohne Ausbildung sind. Ein Zusammenhang zwischen Unfähigkeit, eine so einfache Aufgabe wie die von Dir hier genannte, zu erfüllen oder nicht, und der genannten Tatsache, kann vorausgesetzt werden. 

Deine Hausaufgaben bereiten Dich auf DEINE Zukunft vor. Nicht auf unsere. Um unsere können wir uns selbst kümmern. 

Bravo! So gut hat es bisher keiner auf den Punkt gebracht!

0

Hier habe ich einen interessanten  Link für dich. Wenn du bei Google Mode im Kaiserreich eingibst, findest du sicher noch mehr Informationen.

http://www.zeitklicks.de/kaiserzeit/zeitklicks/zeit/alltag/mode/

Dein Link bezieht sich aber nun mal nur auf die Mode um 1.900. Ob diese gefragt ist weißt Du nicht. Denn Kaiserreich beinhaltet einen durchaus längeren Zeitraum mit vielen verschiedenen Moden. 

Aber vielleicht hast Du ja selbst Kinder und möchtest ihnen dadurch Konkurrenz im Kampf um Ausbildungs- und Arbeitsplätze ersparen, dass Du hier versuchst, für ein Kind eine Hausaufgabe zu lösen. Denn auf diese Weise kommt die fragende Person wirklich nicht zu heute unbedingt notwendigen Kompetenzen. 

1
@teafferman

Denn auf diese Weise kommt die fragende Person wirklich nicht zu heute unbedingt notwendigen Kompetenzen

Wie wahr, wie wahr! Aber wird das auch alle hauptberuflichen Gutmenschen und solche, die hier ihr Wissen (in der fehlsamen Annahme, dem Fragesteller zu helfen) einbringen, wirklich erreichen?

0

1. Welches Kaiserreich?

2. Mode ändert sich nicht binnen Epochen, sondern auch mal in nur 5 Jahren, also wann genau während dieses Kaiserreichs?

3. Fühle dich hiermit aufgrund deiner Faulheit gerügt. Details lassen sich bei (fast) jeder Frage nach Hausaufgaben hier nachlesen.

Geschichte Facharbeit- Leitfrage zur Rollenverteilung im Kaiserreich

Hallo :) Ich muss bald meine Facharbeit schreiben und habe mir Geschichte als Fach ausgesucht. Eine Freundin von mir hat mir als Thema die Rolle der Frau im Kaiserreich vorgeschlagen und ich brauche jetzt eben noch eine Art Leitfrage auf die ich die komplette Arbeit aufbauen kann. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag? Sie muss diskutabel sein, also nicht: Wurde die Frau unterdrückt? oder so... Oder habt ihr bessere Themen und dazu passende Leitfragen? (Das Thema muss ansatzweise im Abi behandelt werde. Kann aber nur ganz grob sein (also Kaiserreich)) Vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Themen für 5. 6. Klasse-Projekt gesucht!

Hallo zusammen!

An unserer Schule soll es in der letzten Schulwoche eine Projektwoche geben an der ich (8. Klasse) teilnehmen werde. Die Aufgabe für mich und meine 3 Freundinnen lautet, dass wir 4 Tage lang mit 5. und 6. Klässlern ein Projekt zu einem Thema machen. Am 5. Tag wird unsere Arbeit ausgestellt. Das Projekt kann sowohl etwas künstlerisches (Malen, Basteln, Singen, Theater) als auch etwas Schulisches (Diskussionsrunden zu versch. Themen, Vorträge) sein. Ich denke allerdings das letzteres für 5.&6. Klässler 4 Tage lang etwas langweilig werden könnte. Hat jemand Ideen und Vorschläge für Themen zum Projekt? Bitte antworten!

Dank im Vorraus AnLeG

P.S. wenn ihr etwas nicht verstanden habt oder meine Erklärung etwas unverständlich war: einfach fragen!!!

...zur Frage

soziales projekt ideen?

Also ein Freund und ich wollen ein Projekt für eine Woche in England machen und darüber eine Arbeit schreiben. Suche Ideen für etwas soziales, PS.: wir sind 16

...zur Frage

SchulProjektIdeen

Hallöchen Zusammen

Also in der Schule müssen wir 1 Woche lang uns mit einem Projekt/Thema beschäftigen und zum Schluss ein Dossier darüber schreiben...doch ich hab keine Idee was ich machen könnte. Ich bin sehr flexibel und habe ein grosses Interessefeld.

Ich freue mich riesig auf eure kreative und lustigen Antworten ;)

...zur Frage

Für was gibt es Mode Brillen?

Eine wo mit mir in der Schule war hatte in der Schule keine Brille und hat bei manchen Facebook Bilder eine Brille und auch nicht bei allen.

...zur Frage

Was war in den 90ern in Mode?

Hi, ich muss für die Schule ein Referat über Mode aus den 90ern halten und mauu Bilder und Texte dafür haben, aber ich weiß nicht was da "In" war. Auf jeder Internetseite auf der ich war, gab es keine konkreten Antworten. Wäre nice von euch wenn ihr mir sagen könntet was da in war. Ichr könnt mir auch einen Link schicken. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?