die mode im Kaiserreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö. 

1. Welches Kaiserreich bitte? 

2. Du sitzt selbst vor der größten Informationsmaschine der Menschheitsgeschichte. Wir tun Dir keinen Gefallen, suchen wir für Dich Links. Oder kopieren Dir gar solche ein. Denn auf diese Weise lernst Du nicht, diese Maschine ihrem eigentlichen Zweck gemäß zu nutzen

Öffne also ein neues Tab und schreibe da die Zeit auf und Mode dazu. So einfach. Es wird Dir sicherlich bedeutend mehr als ein Ergebnis angezeigt. Diese nutze. 

3. Hausaufgaben haben durchaus ihren Sinn. Sie sind nicht dazu da, dass sie von anderen Personen gemacht werden. 

Wir haben aktuell 1,9 Millionen Menschen zwischen 20 - 34 Jahren, die ohne Ausbildung sind. Ein Zusammenhang zwischen Unfähigkeit, eine so einfache Aufgabe wie die von Dir hier genannte, zu erfüllen oder nicht, und der genannten Tatsache, kann vorausgesetzt werden. 

Deine Hausaufgaben bereiten Dich auf DEINE Zukunft vor. Nicht auf unsere. Um unsere können wir uns selbst kümmern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Everklever 23.09.2016, 12:59

Bravo! So gut hat es bisher keiner auf den Punkt gebracht!

0

Hier habe ich einen interessanten  Link für dich. Wenn du bei Google Mode im Kaiserreich eingibst, findest du sicher noch mehr Informationen.

http://www.zeitklicks.de/kaiserzeit/zeitklicks/zeit/alltag/mode/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teafferman 23.09.2016, 13:02

Dein Link bezieht sich aber nun mal nur auf die Mode um 1.900. Ob diese gefragt ist weißt Du nicht. Denn Kaiserreich beinhaltet einen durchaus längeren Zeitraum mit vielen verschiedenen Moden. 

Aber vielleicht hast Du ja selbst Kinder und möchtest ihnen dadurch Konkurrenz im Kampf um Ausbildungs- und Arbeitsplätze ersparen, dass Du hier versuchst, für ein Kind eine Hausaufgabe zu lösen. Denn auf diese Weise kommt die fragende Person wirklich nicht zu heute unbedingt notwendigen Kompetenzen. 

1
Everklever 23.09.2016, 13:07
@teafferman

Denn auf diese Weise kommt die fragende Person wirklich nicht zu heute unbedingt notwendigen Kompetenzen

Wie wahr, wie wahr! Aber wird das auch alle hauptberuflichen Gutmenschen und solche, die hier ihr Wissen (in der fehlsamen Annahme, dem Fragesteller zu helfen) einbringen, wirklich erreichen?

0

1. Welches Kaiserreich?

2. Mode ändert sich nicht binnen Epochen, sondern auch mal in nur 5 Jahren, also wann genau während dieses Kaiserreichs?

3. Fühle dich hiermit aufgrund deiner Faulheit gerügt. Details lassen sich bei (fast) jeder Frage nach Hausaufgaben hier nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir einfach Infos schreiben

Das hat @teafferman erschöpfend getan. Die Frage ist damit vollumfänglich beantwortet.

Bleibt für dein Projekt nur noch zu wünschen: "Gutes Gelingen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?