Die Mod datei oder Forge datei bekomme ich nicht als installations fähige datei, was kann ich tun?

 - (Gaming, Minecraft Mods)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine .jar Datei, keine Text Datei. Es ist einfach nur Falsch eingestellt. Zuerst installierst du mal Java, dann sollte es klappen. Falls dann immer noch versucht wird, es mit Text Editor zu öffnen, mach einen Rechtsklick geh auf "Öffnen mit ..." und dann wähle dort irgendwas mit Java Runtime oder wie das hieß aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese datei hab ich nich, des andre zeug an java hab ich, nur ich finde die java Runtime Environment Datei nich

0

Es ist keine Textdatei. Nur aus irgendeinem Grund ist bei dir eingestellt, dass Jar-Dateien standardmäßig mit dem Texteditor geöffnet werden. Mach rechtsklick auf die Datei und geh auf Eigenschaften. Du musst einstellen, dass die Datei standardmäßig mit der Java Runtime Environment (JRE) geöffnet wird.

java war schon immer installiert, ich bekomme selbst nicht mal JRE mit installiert, das andre gedönst an java is da aber iwie finde ich kein java Runtime Environment

0

Was möchtest Du wissen?