Die MMS direkt aufs Handy und nicht Online bei Medion Mobile

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die MMS abrufen musst, ist Dein Handy noch nicht richtig konfiguriert.

Um für den MMS-Versand freigeschaltet zu werden, musst Du Dir einmal selbst eine MMS schicken, braucht nichts drinstehen, nur, damit die Rufnummer bei dem Server bekannt wird.

Dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, stimmt die Konfiguration noch nicht. Dann rufst Du die Service-Hotline an / oder gehst in den Telefonladen, wo Du Deine SIM-Karte her hast, sagst denen Deine Handynummer und Deine Handy-Marke. Dann kriegst Du eine SMS mit den Einstellungen, immer alles mit OK bestätigen, fertig.

Du musst erst selber eine versenden,dann solltest du die MMS auch auf deinem Handy sehen.

kaantr39 16.03.2010, 00:31

Hey danke hat alles geklappt.

0

hey du hast es zwar nun gelöst aber das geht noch besser auf www.medion-mobile.de da suchste nach Aldi talk und da steht konfiguration dadrauf und da kannste dein Sony Ericcson eingeben also typbezeichung und noch deine handynummer das sie dir das datenpaket zuschicken ob es zu konfigurierenda kann man auch einstellen das man mobiles internet machen möchte bzw das handy drauf abstimmen

Was möchtest Du wissen?