Die Mitte Von Stuttgart Hbf nach Duisburg?

4 Antworten

Mainz, Koblenz, Frankfurt...ich würde in Koblenz anfangen und dann mit dem Schiff nach Boppard fahren, an der Lorelei vorbei, das ist der schönste Teil vom Rhein. Boppard ist eine nette Kleinstadt

1
@baaturr

Oder in St. Goar Übernachten, glaube in Boppard ist mehr los, von Koblenz nach Trier ist auch sehr schön... kann man im Frühling mit dem Fahrrad machen Burg Eltz und guter Wein... 

sehr nett dagoogel Earth mal

1
@MKausK

Das hört sich richtig geil an:) Dann werde ich mal nachsehen. Danke Echt ❤️

1

Ihr müsst nach Bingen fahren und dann mit dem Schiff über Boppard , Übernachten nach Koblenz fahren

1

Ihr könntet euch in Frankfurt treffen :) wäre für jeden ca 1 1/2 h fahrt.

Manga Messen in Düsseldorf und Duisburg?

Meine Betreuerin hat mir geschrieben, dass es wohl in den nächsten Woche eine Manga Messe in Düsseldorf und Duisburg geben wird.

Leider weiß sie den genauen Namen nicht^^"

Weiß jemand wie die Messen heißen, ob es sich lohnt dorthin zu gehen und ob man dort auch im Cosplay Outfit hinkann :) ?

...zur Frage

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Wie fahre ich mit dem Zug?

Ich will vom Duisburg HBF bis Oberhausen HBF fahren. Ich weiss auch welches Gleis, jedoch weiss ich nicht wenn ich jetzt am Gleis bin ob ich auf die rechte Seite einsteigen muss oder links...

...zur Frage

Duisburg Hbf - Innenstadt

moin moin wollte mal nach Duisburg fahren war dort noch nie gewesen ist es weit von hbf bis zum stadtzentrum (wo die ganzen läden sind) oder gibt es das gar nicht wie in Berlin (dort gibt es nur dieses großes kaufhaus Alexa oder so wo die ganzen läden drinnen sind) hab nämlich irgendwie nix sinnfolles im internet gefunden

thx für die Antwort

...zur Frage

Hallo,kann man in Stuttgart Zuffenhausens am Bahnhof parken...möchte mit dem Diesel Auto nicht direkt in die Stadt fahren?

...zur Frage

Die "Mitte" zwischen Stuttgart und Berlin?

Angenommen zwei Leute, einer aus Stuttgart, einer aus Berlin wollen sich treffen. Nun will keiner gute 600 km fahren. Was wären denn da so die Mitte? In welcher (großen bzw. größeren) Stadt könnte man sich treffen, sodass beide einen mehr oder weniger ähnlich langen Fahrtweg hätten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?