die Mindestlaufzeit Deines Vetrages endete am 01.07.2017?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt entweder an der Kündigungsfrist  (3 Monate zum Monatsersten) oder an der automatischen Verlängerung des Vertrages. Bedeutet, nach den ersten 12 Monaten (1.7.17) verlängert sich automatisch der Vertrag um weitere x Monate.

Das Problem ist dass ich den Vertrag nicht habe und es geht um Healthcity Fitnessstudio die haben sogar Fitnessstudio zu justfit verkauft

0
@oOoMoOo

Dann ist es echt schwer das ganze nachzuvollziehen. Nichtsdestotrotz scheint mir der Termin OK zu sein. Sprich: ich würde es so akzeptieren. 

Die einzige Chance, früher aus dem Vertrag rauszukommen ist eine außerordentliche Kündigung. Das geht aber nur, wenn die Leistungen gekürzt haben. Und da muss man sich auch auf Stress einstellen. 

0

Vermutlich hat sich dein Vertrag automatisch verlängert........und jetzt da du schriftl. gekündigt hast- ist das Vertragsende 01.11.2017

Schau mal in deinen Vertragsunterlagen bzw.AGB's nach-dort müsste das mit den (Kündigungs)Fristen  stehen.


Lg

Hallo.

Müßte in den AGBs stehen, Vertrag wurde evtl. automatisch verlängert.(stillschweigend)

Die meisten Verträge haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Kündigst du nicht verlängert sich der Vertrag automatisch. Je nach Vertrag sogar bis zu 1 Jahr.

Wahrscheinlich ist vertraglich eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vereinbart.

Hast Glück gehabt, daß nur 6 Monate verlängert wurde.

Mindestlaufzeit heißt, daß nicht vorher gekündigt werden kann.

Ist bei vielen Verträgen so. Meist wird dann automatisch um 12 Monate verlängert. Also immer nach Kündigungsfrist gucken.

Hab den Vertrag am 24.07 schriftlich gekündigt

0

Was für gekündigt..'dkbsndkd
Sry :)

Hab die schriftliche Kündigung am 24.07 ab gegeben .

0

Was möchtest Du wissen?