Die Mercedes E-Klasse als Anfängerauto ?

11 Antworten

Ich hatte als erstes Auto einen ähnlich großen Audi 100 aus den 80ern & fand den nicht übertrieben. Gut der hatte "nur" 90 PS & hat auch nur noch 500 Euro gekostet, aber rein von der Größe her ist er mit der E-Klasse vergleichbar & damit hatte ich persönlich beim Fahren & Parken nie Probleme. War halt ein riesiger Kasten aber ich fand es okay.

Musste mir auch einige Sprüche anhören wegen dem Audi 100 von wegen "Opaauto" aber da stand ich drüber... danach kaufte ich mir erst einen Ford Mondeo und dann eine Mercedes C-Klasse also auch eher "rentnerige" Modelle. Fand und finde das aber total okay.

Wenn man mit 204 PS umgehen kann ist es okay, kanns aber aus der Ferne nicht beurteilen weil ich dich & dein Fahrverhalten nicht kenne... aber an sich spricht da nix dagegen!

Als Anfängerauto finde ich das ungeeinet. Was kleines günstiges wäre besser.

rentnerig?? also fürn anfänger auto eigentlich nicht so geeignet ! alles teuer von versicherung bis haltung ne aber wenns papa bezahlt kann mans nehmen

BMW 3er E90 oder Mercedes C-Klasse W204?

Hi Leute, ein Kollege möchte sich eine neue Karre zulegen. Er interessiert sich sehr für einen BMW 3er und eine Mercedes C-Klasse. Die C-Klasse die er anguckt hat Leder ,Navi, Avantgarde. Der BMW 3er hat Leder, Navi Prof. und BMW Online+ Assist. Was sollte er eurer Meinung nach holen ? Er ist eher ein Mercedes Typ, ein Typ der ruhig fährt. Kann man auch mit einem BMW geschmeidig locker fahren, oder ist es zu sehr auf Sport ausgelegt ? Probefahrt kann er im Moment leider nicht machen, deshalb die Frage. Unten sind mal Bilder vom Aussehen der Autos

...zur Frage

5er BMW oder Mercedes E Klasse?

Guten Abend
Ich kann mich zwischen denen nicht entscheiden wir kaufen in ca. 1-2 Monaten ne Karre was komfortabel, sportlich sowohl auch weite Strecken zurücklegt wie z.B. Jedes Jahr Urlaub nach Türkei mit dem Auto mit Gepäck.
Danke 😊

...zur Frage

W211-Jugendlich

Findet ihr Mercedes w211 (E-Klasse) 200 Kompressor Mopf jugendlich, sportlich, würdet iht einem 20 jährigen den empfehlen? Wie finden junge Frauen das Auto? Was für Macken hat das Auto?

...zur Frage

Mercedes-Benz E270 CDi W211 Erfahrungsberichte?

Hallo,

Besitzt oder besaß einer von euch das oben genannte Modell und kann mir Erfahrungsberichte zukommen lassen? Was sind die Typischen Probleme der E-Klasse dieser Zeit? Ich habe nur etwas von Fehler in der Batterie gelesen.

Danke, schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Service zurücksetzen beim Mercedes E Klasse?

hallo ich muss bei meinem mercedes- benz den service zurücksetzen und frage mich wie ich das wohl machen kann. Mercedes-benz E-klasse w211 danke für die antworten im vorraus

...zur Frage

Passen die Original Mercedes AVANTGARDE Felgen von W211 auch auf einen W210?

Passen die Avantgarde Felgen von einem Mercedes W211 Limousine auch auf eine Mercedes W210??? Die Maße sind : 245/45 ZR 17 95W 8j x 17 H2 Einpresstiefe ET 38 5 Loch!!!!! BITTE ANTWORTEN!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?