Die menstruation für einen Tag ''unterbrechen''?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es sowas gibt, hab ich es noch nie gehört. Kanns mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Aber, falls du die Pille nimmst, kannst du sie bedenkenlos mal zwei Monate durchnehmen. Somit bekommst du deine Tage nicht.

Also du möchtest also "bluten auf raten"???

Ich denke das es nicht möglich ist...ich weiss nur das du deine Periode komplett verschieben kannst du z.B weiternehmen der Pille aber auf raten Bluten geht nicht

Es gibt Spritzen dafür, die allerdings teuer sind. Dein Frauenarzt kann dich da beraten.

Du bist keine Maschine die man ein und ausschalten kann.

Du bist ein Mensch und als Frau ist die Menstruation etwas natürliches.

du kannst mit der pille deine tage algemein verschieben glaube ich vllt ist das ja auch ne lösung .. ?

Jaa klaaar gar kein Thema... am besten holste dann auch gleich welche die deinen nervigen Herzschlag mal eben für ne weile deaktivieren, der nervt ja immer so extrem beim einschlafen. Oder dieses doofe Atmen, man das raubt einen den letzten nerv...

Ich frage mich auch oft warum die Funktionen meines Körpers, die ja eigentlich total wichtig sind, heutzutage aber nicht mehr in den Kram der Menschen passen, ständig nerven müssen.

Hoffentlich gibts bald Chemie für jeden Schei*s!

-.-

Man kann es insgesamt verschieben, aber unterbrechen ............ nee. Ist beides nicht gesund; man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

Derzeit ist meines Wissens noch nichts in dieser Art erfunden worden :)

Ne.. Aber von vornherein hinauszögern geht mit Tabletten

Was möchtest Du wissen?