Die Menschen die Sich umbringen, wollen eingeltich gar nicht sterben, oder?

13 Antworten

also das kann man so nicht sagen, es gibt genug leute die wirklichsterben wollen, also suizid vollenden. es gibt aber auch leute die einen suizidversuch unternehem und nicht wirklich sterben wollen oder erst sterben wollen und dann bevor es zu spät ist davon wieder zurücktreten. das nennt man parasuizidalität. Ich kenne mich damti aus. also ich habe auch schon mehrer suizidversuche hinter mir und habe es gerade noch geschaft zum leben. einmal wurde ich gefunden und zwei mal habe ich die notbremse gezogen

wie hast du denn die notbremse gezogen? wenn ich fragen darf?!

0

Selbstmoerder versprechen sich vom Suizid bessere Lebensumstaende. Zitat Dieter Nuhr

warum bringen sie sich dann um ? Ich glaub auf jeden Fall, die wolln nicht mehr Leben, weil warscheinlich vieles in ihrem Leben echt scheiße ist oder sie einfach unglücklich oder mit irgendetwas unzufrieden sind oder nicht mehr weiter wissen. Die denken sich, überall ist es besser als hier.

Was möchtest Du wissen?