Die Menschen die am meisten einen Schlag haben werden erfolgreicher? Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie definierst du "einen an der Klatsche haben"? 

Ich kenne viele erfolgreiche Menschen, davon sind alle normal :-D Aber was ist schon "normal"?

Selbst das Wort "Erfolg" ist eine Frage der Definition und Betrachtung. 

Erfolg wird ja von vielen Faktoren bestimmt: Glaubenssätze, Menschen mit denen man sich umgeht, Was man tut, Was man NICHT tut, Gewohnheiten etc. 

Also meine klare Antwort zu deiner Frage: Ich kennen keinen Erfolgreichen, der in irgendeiner Art "einen Schlag hat". 

Aber wofür genau brauchst du die Antwort? Bzw. wie bist du auf diese These gekommen?

Das lässt sich nicht verallgemeinernd beantworten.

Zumal es keinen Vergleich gibt. Du kannst den 'mit einem an der Klatsche' ja nicht 'normal' machen, die Zeit zurückdrehen und schauen, was dann aus ihm wird.

sh7007 27.02.2017, 13:51

Ich versteh nicht ganz meinst du damit das alle heutzutage verrückt sind?

0

Was möchtest Du wissen?