Die Melodie umsetzen?

1 Antwort

Nimm ein Notensatzprogramm und versuche dort die Meloide rein zugeben und dann kannst du sie Dir anhören und gegebenenfalls ändern. (Musescore ist ein solches kostenloses Programm=

Wo kriege ich eine Melodie zum selbstgeschrieben Song her?

Hey Leute, also ich brauch eure Hilfe: Ich habe einige selbstgeschrieben Songs aber leider kann ich weder Klavier noch Gitarre spielen (gitarre will ich noch lernen :D) ... ich kann zwar türkische gitarre spielen .. aber die is eher für türkische Lieder geeignet xD Also könnt ihr mir vielleicht tipps geben woher oder von wem ich eine Melodie kriegen könnte der zu meinem Song passt ?? Das wär natürlich super wenns auch kostenlos wäre ^^ Ich bin für jede Hilfe dankbar !! mfg kitty

P.S.: im moment brauche ich dringend eine Melodie für ein Lied den ich für meine Mutter geschrieben habe ... ich will den song am muttertag vorsingen und der is ja schon bald -.- !!

...zur Frage

fl studio spielt ununterbochen Noten auf der Piano Roll, ohne das Noten gespielt werden sollen?

Frage steht oben. Hoffe jemand kennt die lösung.

...zur Frage

FL Studio melodie welche töne?

Welche Töne benutzt man in FL Studio um Melodien in der Pianoroll zu machen? Ich finde bei den Samples nur Drums und andere Instrumente.

...zur Frage

Grossbeat bei FL Studio Dabei?

Hallo Leute!

Ich würde gern wissen ob das Plug-in namens "Grossbeat" by Fl Studio 12 Producer edition dabei ist!

P.S:Welche Edition von FL Studio findet ihr am besten?

...zur Frage

Wie kann ich eine Melodie in Noten aufschreiben?

Ich habe einen Song geschrieben, für denn ich auch eine Melodie habe. Ich spiel schon seit mehreren Jahren Klavier aber ich kann meine melodie einfach nicht aufs Klavier bringen. Kennt jemand eine Software die das für einen macht? Oder habt ihr einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Melodie selbst komponieren. Aber wie?

Hallo. (ich bin 13 jahre alt und komme aus luxemburg) also ich gehe in ein tonstudio um songs aufzunehmen. und dafür brauche ich ja meine eigene songs. ich schreibe auch gerne songs. ich habe in 2 Tagen schon 2 Songtexte geschrieben. Songtexte kann ich schreiben nur leider brauche ich Melodie´s zu den Texten. Das ist auch nicht gerade leicht eine Melodie zu schreiben,weil ich auch kein Instrument spiele. Aber wenn zb jemand mir Noten für´s Klavier schreiben würde,dann könnte ich das auf dem Klavier spielen. Aber auf dem Klavier was erfinden kann ich gar nicht. Aber wie machen das die Stars wenn sie Melodie´s schreiben. Denn du spielen ja auch nicht alle Schlagzeug,Gitarre,Klavier,elektische Gitarre und so weiter. Also wie soll ich das machen? Und wenn jemand Melodie´s schreiben kann,dann bitte melden;) denn es ist dringend. ich brauche die songs um im tonstudio aufzunehmen.

Danke im Voraus!<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?