Die meisten zeigen gleich Unverständnis wenn ich sage: "Wenn schon Sex, dann aber in Vollendung". Ich habe das Gefühl als ob alles nur auf Raten zu haben ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Anspruch sit offensichtlich sehr hoch gesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:29

Nimms mal nicht übel, du willst wohl auf den Orgasmus noch einen höheren setzen. Habe von dir schon besseres gelesen.

0

Also ich zeige dann jetzt auch Unverständnis. Was willst du mit diesem Satz sagen?

Kommentar von Chillida13
01.07.2016, 15:55

Also, Hexe, ich bin 13 und mir ist klar, was er meint. Den Satz muss man nicht noch lange erklären.

1
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:32

Ich hätte mich an deiner Stelle dann rausgehalten, Chillida13 ist 13, ich denke du bist dann noch jünger? Kann nicht anders sein?

0

Wahrscheinlich weil niemand weiß, was du meinst...

Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:36

Ein Kunstwerk kann vollendet sein ohne das der Künstler einen vorgeschriebenen Fertigungsweg geht. Wie er zum Ziel kommt bleibt im überlassen.

0

Und was meinst Du mit Vollendung? Alles? Dann drück Dich einfach klarer aus,so das jeder weis,was Du willst und meinst.

Kommentar von Chillida13
01.07.2016, 15:53

Das muss er nicht, das steckt in dem Begriff "in Vollendung".

1
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:40

Die Frage war einfach zu schwer. Das Vollendung noch definiert werden muß glaube ich bald nicht? O o

0

Ich weiß nicht mal, was das heißen soll.

Wann ist Sex denn "vollendet"?

Kommentar von Chillida13
01.07.2016, 16:04

Hi MaraMiez! Es gibt sicher viele Formen, aber vollendet ist er dann, wenn beide (oder mehr) zu dem Ergebnis kommen, das war Sex in Vollendung.

1
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:57

Maramiez, da hätte ich mich aber doch rausgehalten aus der nicht verstehbaren Frage, verstehe nicht was du hier drin dann rumtreten mußt?

0

Was möchtest Du wissen?