Die meisten zeigen gleich Unverständnis wenn ich sage: "Wenn schon Sex, dann aber in Vollendung". Ich habe das Gefühl als ob alles nur auf Raten zu haben ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Anspruch sit offensichtlich sehr hoch gesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:29

Nimms mal nicht übel, du willst wohl auf den Orgasmus noch einen höheren setzen. Habe von dir schon besseres gelesen.

0

Also ich zeige dann jetzt auch Unverständnis. Was willst du mit diesem Satz sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
01.07.2016, 15:55

Also, Hexe, ich bin 13 und mir ist klar, was er meint. Den Satz muss man nicht noch lange erklären.

1
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:32

Ich hätte mich an deiner Stelle dann rausgehalten, Chillida13 ist 13, ich denke du bist dann noch jünger? Kann nicht anders sein?

0

Wahrscheinlich weil niemand weiß, was du meinst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:36

Ein Kunstwerk kann vollendet sein ohne das der Künstler einen vorgeschriebenen Fertigungsweg geht. Wie er zum Ziel kommt bleibt im überlassen.

0

Und was meinst Du mit Vollendung? Alles? Dann drück Dich einfach klarer aus,so das jeder weis,was Du willst und meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
01.07.2016, 15:53

Das muss er nicht, das steckt in dem Begriff "in Vollendung".

1
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:40

Die Frage war einfach zu schwer. Das Vollendung noch definiert werden muß glaube ich bald nicht? O o

0

Ich weiß nicht mal, was das heißen soll.

Wann ist Sex denn "vollendet"?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
01.07.2016, 16:04

Hi MaraMiez! Es gibt sicher viele Formen, aber vollendet ist er dann, wenn beide (oder mehr) zu dem Ergebnis kommen, das war Sex in Vollendung.

1
Kommentar von MarkSchoen
01.07.2016, 18:57

Maramiez, da hätte ich mich aber doch rausgehalten aus der nicht verstehbaren Frage, verstehe nicht was du hier drin dann rumtreten mußt?

0

Was möchtest Du wissen?