Die meisten Turns in der WWE der letzten Jahre

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hmm ich würde da spontan eher Big Show favorisieren. Warum?

Schon mal aufgefallen das er der schwerste und größte Wrestler im Roster ist der beständig seit 10 Jahren dabei ist?

Jedes mal wenn die WWE ein Monsterheel für eine Fehde benötigt wechselt er seinen Status, man kann die Wechsel bei der Big Show kaum mehr zählen, wer hat da noch die Übersicht?

neulich ist Christian zu "böse" gewechselt... aber ich denke "Edge" triffts eher.. der war mal gut dann wegen Vickie Guerrero "böse" dann wieder mal "gut".....

Lampard4000 10.07.2011, 12:55

Hm... Edge könnte passen. Christian ist ja erst vor 2-3 Jahren wieder zur WWE gekommen, oft musste er nicht turnen

0
Lampard4000 10.07.2011, 17:34
@Ribery123456

2008 hat er Vickie vor Taker beschützt, also Heel dann ist er wieder Face geturnt, dann wieder Heel (z.B. Tag-Team mit Miz) und jetzt wieder Face. Wies davor war weiß ich nicht

0

der meiste wahr Kane, der zweite wahr Edge und der dritte wahr CM Punk

Lampard4000 11.07.2011, 07:57

Ich hatte in Erinnerung, dass Punk immer Face war und dann gegen Hardy Heel geturnt ist, also nur 1x

0

ich würde sagen kane, er ist der "tweener" nummer eins ^^ face, dann gegen den undertaker heel, jetzt wieder face , ja ich bin für kane

Ganz klar Kane, der turnt locker jedes halbe Jahr.

Nee das seh ich anders... Alleine Edge ist das letzte Jahr 4x geturnt...

Ribery123456 10.07.2011, 17:22

So siehts aus!!!

0

Edge & CM Punk

Was möchtest Du wissen?