Die meisten denken das ich Schwul bin aber erst seit neuem was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
lass dich davon nicht stören... Wenn du das an dich ran lässt wird es nicht besser, es ist nicht schlimm schwul zu wirken. Schwul ist keine Beleidigung.

Es ist so als würden die anderen sagen: "Ey, du siehst so braunhaarig aus!" obwohl du blonde Haare hast ... Verstehst du was ich meine? Das ist ja nur eine Eigenschaft von Menschen... Steh einfach drüber ... 

Wenn mir jemand sagen würde: "Ey du siehst voll lesbisch aus" würd ich sagen. "Neidisch?" und weg gehen oder es einfach komplett ignorieren ... 
Denn eigentlich kann man nicht wirklich lesbisch oder schwul aussehen, dass sind alles dumme Klischees, die in den Köpfen der Leute hängen geblieben sind. 

Ich bin zum beispiel wirklich lesbisch, habe aber lange Haare, trage weibliche Kleidung, an mir waren auch schon Kerle interessiert und mich stört es auch nicht wenn die Leute denken, dass ich heterosexuell bin, genauso wenig wie wenn es mich stört, wenn sie denken dass ich lesbisch bin ... Denn sie können denken was sie wollen, ich bin einfach ich, Ende. Und das solltest du auch denken, lass die Leute reden oder denken was sie wollen. :)

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten sagen das nur um zu ärgern, also nimms net so ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha die probleme von jugendlichen, einfach herrlich. Was interessiert es dich, was die in der Schule sagen? Nach der Schule wirst du die meißten nicht mehr in deinem Leben sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?