Passen diese 8 Teile für meinen PC zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor wird nichts aufs Mainboard passen! Habe es irgendwie direkt anscheind nicht gefunden, mir wurden nur Z97 Boards angezeigt du brauchst für dden Skylake Prozessor auch die Moderneren Chipsätze und vorallem den neuen Sockel 1151.

Außerdem brauchst du bei den meisten Mainboards für Skylake DDR4 Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die Teile mal mit dem PC Konfigurator von Alternate.de zusammen. Da wird dir normalerweise angezeigt, war du alles brauchst und was nicht zusammen passt. Kaufen musst du die Teile ja immer noch woanders wenn die dort zu teuer sein sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein mainboard mit dem falschen Sockel -> i5 6500 + h170 mainboard wäre empfehlenswert und du brauchst bei dieser Kombi natürlich ddr4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?