Die Meerjungfrauen Theorie von Barney?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt schon, dass die Theorie besagt, dass Seekühe nach genügend Zeit zu Meerjungfrauen werden?

Fühlst du dich etwa als Seekuh?

Und ja, wenn man(n) nicht dagegen ankämpft und sich die Makel der Seekuh bewusst vor Augen führt, entdeckt er sogar an den merkwürdigsten Frauen etwas Attraktives. Das reicht aber zumindest bei mir nicht aus, um einen Schritt zu wagen. Eher erfreue ich mich dann immer an dem einen schönen Merkmal der Person, ohne jedoch jemals die Hoffnung zu hegen, mit derjenigen etwas anzufangen.

Da muss wiederum das Gesamtpaket passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
17.12.2015, 16:32

Also ich habe die Theorie so verstanden und gemeint: wenn ein Junge und ein Mädchen, was zu Anfang nicht wirklich interessant findet, also die eine Seekuh ist, viel mit einander zu tun haben und sich deshalb oft sehen usw. wird das Mädchen immer interessanter und irgenwann mal zur Meerjungfrau also interessant für den Jungen. 

0

Wenn ein Junge mit einem Mädchen länger zu tun hat stärkt sich natürlich auch das Interesse seinerseits, vor allem wenn er immer wieder kleine Hinweise von dem Mädchen bekommt, die er auch als solche deuten kann (was nicht immer möglich ist, oder der Junge nur zu kurzsichtig ;) ). Lad ihn doch einfach mal auf eine gemeinsame Unternehmung ein, so kommt ihr bestimmt ins plaudern und lernt euch besser kennen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke auch das er Interesse an Dir hat. Steht gut für dich. Versuch ihn doch mal ein Treffen vor zu schlagen. Auch wenn es nur Nachhilfe wäre für dich oder ihr gemeinsam für eine arbeite übt. Ihr seid dann wenigstens unter euch. Da könntet ihr euch kennen lernen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
17.12.2015, 19:48

Dies würde ich gerne tun, aber da er mein NebensitzerinNebensitzer ist weiß er dass ich nirgendwo Nachhilfe brauche und ihn einfach nach einem Treffen zu fragen traue ich mich einfach nicht obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin. :/

0
Kommentar von Soeber
17.12.2015, 21:24

Musst du aber durch! Beis die Zähne zusammen das schaffst Du!

0

Ja kann schon sein, dass er Interesse an dir hat, aber wahrscheinlich will er mehr "spielen", dich sozusagen testen und schauen wie du reagierst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?