die maus gameboy color

1 Antwort

Ich hab das spiel auch diese woche nochmal raus gekramt, kann dir die lösung leider nicht beantworten, da ich bei level 1 stage 6 glaube ich hängen geblieben. weißt du wie man den elefanten ohne die braunen steine über den sumpf/da wo die verbrennen kriegt? vielen dank! vielleicht kann ich dir dann später auch weiterhelfen ;)

mhm ich hab das mit den braunen blöcken gemacht du musst das level halt so durchspielen, dass die maus immer einen dabei hat

0

Wo kann man einen Gameboy color kaufen?

Wo kann man einen Gameboy color kaufen, der nicht gebraucht ist?

...zur Frage

CPU Sockel nicht reparierbar?

Guten Tag liebes Gutefrage.net Team. Heute habe ich versucht meine CPU auszutauschen und versehentlich sind ein par Fäden meines Pullovers an den Pins hängen geblieben, nun kann ich ihn zwar Starten aber es kommt kein Bild mehr und meine Tastatur und Maus leuchten nicht mehr. Habe ich den Sockel beschädigt oder meine alte CPU? (Intel core I5 6400)

...zur Frage

Gutes Chemie Buch für Medizinstudium?

Hallo:) Ich werde wahrscheinlich zum WS mein Medizinstudium beginnen und wollte vorher evtl. noch etwas meine Chemie Kenntnisse verbessern. Da ich es sehr frühzeitig abgewählt habe, ist wirklich rein gar nichts hängen geblieben. Könnt ihr gute Chemie Bücher empfehlen, die vor allem bei 0 anfangen aber trotzdem für das Studium hilfreich sind? Danke!

...zur Frage

spanisch! Ich soll mich selber beschreiben...

Hallo :) Ich soll mich in einem spanisch text selber beschreiben. Bin jetzt bei dem Satz stehen geblieben "mi Color de ojos es Verde y marron" jetzt will ich daran hängen "aber mein freund sagt das meine Augen Bernstein farbend sind / wie zwei Bernsteine aussehen" kann mir da jemand helfen ? 😘 Danke 😊

...zur Frage

Hüftschmerzen nach Sturz beim Handball

Hallo,

Ich hatte gestern ein Rasentunier vom Handball. Wir haben gegen körperlich überlegende Mannschaften gespielt. Wir waren in der Abwehr, da mich mit meinem Fuß hängen geblieben an ihrem und sie hat zum Tor gezogen. Dabei bin ich dann auf meine linke Hüfte geknallt. Sie hat dann sofort weh und ich wurde ausgewechselt. Es ging dann nach dem Spiel auch, habe dann das letzte auch noch gespielt. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen in der Hüfe. Beim Laufen und wenn ich auf der Seite liege. Wenn es nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen,Was kann das sein?

...zur Frage

Mauszeiger beim Laptop hängt. Kann jemand helfen?

Hallo, mein Computer ist hängen geblieben, ich konnte die Mas nicht mehr bewegen. Deshalb hab ich ihn ausgeschaltet. Er fährt zwar hoch und alles aber die Maus lässt sich nicht bewegen (ist ein Laptop). Ich schreibe jetzt natürlich von einem anderen Gert aus. Bittehelft mir, ich muss heute unbedngt ma Laptop arbeiten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?