die Maus?

5 Antworten

Windows 10: windows taste-> Mauseinstellungen eingeben-> Weitere Mausoptionen-> Zeigeroptionen-> Zeigergeschw ändern.

Wenn du Windows benutzt gibst du in der Suchleiste Maus ein öffnest und gehst auf den dritten Reiter Zeigeroptionen da kannst du die Maus dann schneller stellen

dann hol mal ne Katze ? Ach ne das geht ja gar nicht bei ner Computermaus. Google mal " PC Maus zu langsam was tun ? "

Maus selber erstellen / bauen?

Kann man sich die Teile für eine Maus also Sensor, Platine, Kabel, etc was man halt für eine Maus braucht irgendwo kaufen um sich selbst eine Maus nach seinen Wünschen zu bauen?

...zur Frage

Mauszeiger bewegt sich ganz langsam von selbst?

Mein Mauszeiger bewegt sich ganz plötzlich selbstständig ganz langsam ein paar Pixel nach links dann wieder nach rechts und das ständig.

Ich habe die Maus ausgesteckt um zu testen ob mein Sensor schuld ist, doch der Zeiger bewegt sich weiter.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

PC-Maus bewegt sich "komisch" Meine Maus(G602) bewegt sich "komisch". Sie laggt und bewegt sich manchmal schneller als sie sollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was findet euch besser Apple Magic Maus oder Logitech Maus?

Hallo.

Also ich finde Apple Magic Maus naja, ich kann damit nicht so gut Präzise Bewegen wie bei mein 10 Euro Logitech Maus. Mit mein 10 Euro Logitech Maus komme ich besser als mit Apple maus.

Wie sieht ihr das, was ist besser Magic Maus oder Logitech Maus

...zur Frage

Computer Maus bewegt sich langsam und pc hängt oft?

Hallo.. ich habe so ein Problem.. habe vor kurzem mein pc formatiert weil alles so langsam war, nun nach kürzer Zeit hängt mein pc wieder und wenn ich die Maus bewege ist sie sehr sehr oft langsam für kurze Zeit.. etwa so 10sek oder länger. Als ich die Maus am Laptop meines Vaters anschloss, funktionierte sie jedoch einwandfrei.. hab ich ein Trojaner? Hilft wieder formatieren? Was kann eig helfen? Der pc ist etwa 8 Jahre alt und wurde so jedes Jahr oder öfters formatiert und es wurde wohl immer schlimmer.

...zur Frage

Maus spinnt (bewegt sich falsch)

hallo

ih habe mir eine bloototh maus von Trust gekauft, aber sie bewegt sich plötzlich falsch. wenn ich nach links gehe, fährt die maus nach hoch, und wenn ich nach unten fahre, bewegt sich die maus nach links o.o

was soll das?

bitte um hilfe, wie ich das beheben kann

Maya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?