Stecken hinter der Marke "Gut und günstig" von Edeka tatsächlich wechselnde Hersteller?

3 Antworten

Das mit den Markenherstellern stimmt nur teilweise. Meistens sind es zwar wirklich Markenhersteller, aber oftmals sind die Zutaten nicht ganz die Gleichen, wie bei den Produkten, die mit dem Markennamen verkauft werden. Aber es gibt noch genug Produkte, die einfach nur eine andere Verpackung haben.

Ja, das sind sogenannte Eigenmarken. Dahinter können sich ein oder mehrere Produzenten verbergen! Nicht immer, aber doch ab und zu verbergen sich unter günstigen Eigenmarken "teure" Orginalprodukte.

ausführlich hätte ich dir das noch vor einem jahr sagen können,welche marken hinter den günstigen stecken.das wurde mal bei stern tv gezeigt,war sehr interessant.ich glaube,bei joghurt ist das der bauer!

Haarfarbe ohne Ammoniak - Hersteller/ Marke gesucht

Hallo! Wie oben schon beschrieben suche ich eine Haarfarben-Marke ohne Ammoniak. War grad bei Lidl, Netto, schwarzer Netto und Edeka.... Nirgends gibts das. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke :)

...zur Frage

Welches Lab verwendet Gut und Günstig?

Welche Art von Lab verwendet die Firma Gut und Günstig von Edeka?

Ist es bei allen gleich oder von Käse Sorte zu Sorte unterschiedlich?

Im dem Fall würde mich besonders der Körnige Frischkäse intressieren... :)

Habe im Internet leider nichts darüber heraus gefunden.

Danke

...zur Frage

Bratwurst 5 Tage abgelaufen, kann man sie noch essen?

Moin leude, hab Hunger auf n paar Würstchen jedoch sind die schon 5 tage übers MHD. Falls es hilft, sind gebrühte Geflügelwürstchen von Gut&Günstig. Hab keine lust mir iwas einzufangen, aber das MHD ist ja nur ein Richtwert oder? Hat wer n tipp in wie fern dir noch essbar sind bzw was anzeichen dafür sind, dass ich sie besser net mehr essen sollte? lg

...zur Frage

Henders and Hazel vorgeschriebene Preise im Möbelhaus?

Hallo Leute,

in einem Möbelhaus in NRW wollte ich heute eigentlich Möbel von obiger Marke.

Trotz eines großen Warenwertes wollte mir der Händler keinen Rabatt geben, weil die Preise vom Hersteller vorgeschriebenen werden. Auch Skonto sei aus gleichem Grund nicht möglich.

Wie sind eure Erfahrungen speziell mit Henders and Hazel Möbeln? Gibt es tatsächlich Verträge die den Möbelhäusern so etwas vorschreiben?

Viele Grüße RoWi

...zur Frage

Warum sind Eigenmarken des Handels immer billiger?

Hallo,

warum sind die Eigenmarken des Handels immer billiger als das Markenprodukt (trotz gelichen Hersteller und gleicher Qualität) und warum kaufen die Leute dann immer noch die Markenprodukte ?

P.S.  Ich kaufe nie die Markenprodukte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?