Die Makros meiner Sharkoon Skiller Pro funktionieren nicht in Cs:GO. Warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du Bhoppen willst, musst du Jump auf eine deiner Mausmacros legen, sonst gehts das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super0range
05.12.2015, 12:58

Dann kann ich das mit macros leider nich machen hab nämlich ne sharkoon shark force als maus und mit der kann (soweit ich weiß)  man keine macros binden und welche maus kann man da empfehlen die nich sooo teuer is?

0
Kommentar von GetSynexxed
05.12.2015, 13:01

Ja ich hab leider auch keine Maus mit Macros. Vielleicht auch besser so, das mit dem Macro Bhoppen ist eh so ne Grauzone im Moment. Denn du kannst leicht einen Overwatch Ban kassieren, wenn du mit Macros Bhoppst obwohl es ja eigentlich nicht verboten ist... Darüber haben schon viele YouTubeer diskutiert. Bhopp einfach mit dem Mausrad und alles ist sicher :)

0
Kommentar von GetSynexxed
05.12.2015, 13:02

Schau einfach nach Gaming Mäusen, mit Macros und such dir da eine aus.

0

Was möchtest Du wissen?