Die Magie des Ansprechens -Doch wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi 😄
Zuerst mal danke für die lange frage :).
Also die Situation kenne ich nur zu gut, du bist eben verliebt. :)
Also es klingt ziemlich hart, aber einfach am pausenhof ansprechen ist wohl das beste. Wenn du dich nie überwindest wirst du auch nie wissen ob es nicht geklappt hätte mit euch beiden. Also frag sie doch zum beispiel wo ist der raum x . Wenn ihr eine große schule habt. Und dann hey in welche klasse gehst eigentlich du? Wird der untericht schwerer? :)
So kommt man schnell ins Gespräch. Versuche aber möglichst gelassen rüberzukommen. Und wenn du aufgeregt bist beim fragen kein Problem :).
Ich meine schlimmstenfalls stellst du dich etwas blöd an, na und? Dann kannst du wenigstens mit gutem Gewissen sagen ich habs versucht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
Und wenn du noch fragen hast, kannst gerne fragen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gardine23
19.11.2015, 06:30

Danke für die liebe Antwort. Das bringt mich schon etwas weiter :). 

Soll ich dann abwarten, bis sie irgendwie alleine ist?  

0

Was möchtest Du wissen?