Die Männerwelt

2 Antworten

  • Angraben und anmachen sind beides gleichwertige Ausdrücke für Flirten und Interesse zeigen. Nicht mehr und nicht weniger.
  • Körperliche Übergriffe sind selbstverständlich niemals erlaubt, sondern sexuelle Belästigung und schon gar nicht günstig, um einen guten Eindruck zu machen und seine Sympathie zu zeigen.
  • Auch der Spruch mit dem "geilen Hintern" ist nur peinlich und kein Flirten, sondern primitives Geschwätz.
  • Flirten (Angraben) im positiven Sinne ist nettes Plaudern, Schäkern, Necken, Komplimente machen, Interesse zeigen, sich in die Augen schauen, und Anlächeln.

Ich persönlich habe "angraben noch nie gehört, aber ich würde mal darauf tippen, dass "angraben" eine derbe Variante des "anmachens" ist.

Liebe oder Schizophrenie?

Ihr seht jemanden an und habt das Gefühl, dass plötzlich alles anders aussieht, vieeeeeeeeeeeel geiler, als ihr davor noch dachtet. Ihr fühlt euch ganz anders, so als ob ihr plötzlich viel besser denken könnt, irgendwie total über allem Mist steht, der davor noch da war. Ihr habt das Gefühl, als würdet ihr über euren ganzen Problemen mit euch selbst stehen und den Sinn erkennen, euren Sinn und den von allem anderen, was euch passiert ist und was sonst so passiert. So, als ob ihr das Leben plötzlich verstanden habt. Dass es VIEL BESSER ist, als ihr davor dachtet.

Nach was klingt das für euch?? Nach Liebe, oder nach Schizophrenie? o.o

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen folgenden Sätzen: "I am finish", "I finished" und "I am finished"?

Was würde am ehesten passen, wenn ich z. B. am Abend mit der Arbeit fertig bin und ich zu jemanden sage, wir können jetzt gehen, ich bin fertig?

...zur Frage

Guter Arzt für arschimplantate?

Hallo, ich bräuchte einen guten Arzt der gute Implantet in den Hintern implantiert. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

...zur Frage

Freundin ist total oft angepisst/sauer auf mich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten?

Meine Freundin ist total oft angepisst wenn ich mal nicht 10 mal nachdenke ob ich das sagen kann sondern einfach was sage, was sie total falsch versteht.

Wenn sie mir aber Sprüche reindrückt, kann ich einfach nicht lange sauer sein weil ich sie dafür viel zu sehr liebe.

Mir geht das einfach tierisch auf den Sack das sie alles falsch versteht und das ich dann immer angekrochen kommen und mich entschuldigen muss. Eben hab ich ihr geschrieben das ich mich wegen einem Wort nicht so von ihr anmachen lassen muss...ignoriert....

Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Der Frau im Bett das Gefühl geben das die theoretisch jeden haben könnte?

Ich bin seit einer langen Zeit mit meiner Freundin zusammen und finde Ihren Hintern und den Gesamten Körper noch immer super heiß. Ich mag es mittlerweile gern, ihr beim versautem Sex komplimente über hintern und Körper zu machen. Was ich zudem noch manchmal sage, dass ich nicht der einzige bin der so über ihren Hintern und Körper denkt, dass auch andere Typen auf der straße so denken wie ich.

Damit gebe ich Ihr das Gefühl, quasi jeden haben zu können und einfach geil auszusehen. Ich mag es mich damit auf eine Stufe des glücklichen Typen zu stellen und in einer privilegierten positions zu sein. Ich habe das gefühl ihr gefällt es das sie dadurch auch geiler wird. Sollte ich das aber in Zukunft lassen bzw. zurückschrauben ? ich bitte um Ratschläge

...zur Frage

Andauernd verpeilt?

Also manchmal, überlege ich mir (wenn ich mit Freunden rede) was ich sagen möchte. Dann will ich es doch nicht sagen aber sage es später doch und komme mir dann aber so vor als hätte ich es schonmal gesagt?? Hoffe man versteht das.

Und manchmal ist es so, das wenn ich jemanden rufe oder anspreche, einfach den falschen Namen sage, obwohl ich diese Person seit 8 Jahre kenne? Hat jemand das selbe? Oder kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?