Die Männer finden mich alle extrem Hässlich woran kann es liegen?

8 Antworten

ich finde idch nicht hässlich. eher etwas "unscheinbar"

neuer haarschnitt. nicht so der brave pony sondern vllt mal was gewagteres. vllt ein bisschen farbe. lass idch beraten was zu deinem gesicht passt

genauso im geischt. du sollst dich nichts anpinseln aber eine gute mascara und etwas kajal und brauner/naturfarbener lidschatten. durchsichtiger lipgloss vllt noch etwas rouge (make-up brauchst du nicht viel hast ja eine ziemlich reine haut)

du scheinst klamottentechnisch eher "sportlich" zu sein (die weste und so auf dem bild ;) ) versuch mal einen stilwechsels oder änder was. weniger sportlich sondern vllt etwas körperbetonter. du musst keinen ausschnitt bis zum bauchnabel tragen, sondern vllt einfach mal zu was außergewöhnlichem greifen statt zu basics. bunt macht immer gute laune. und shcmuck gehört auch dazu. immer mal ein nettes armband. schöne ohrringe.

verstell dich nicht, sonder betone einfach was du hast. trete offen auf, lustig und fröhlich. mach dich auch mal schick (vor allem wenn du weist dass da leute isnd, die schlecht über dich reden. dann kannst du sie mal richtig überraschen) ansonsten ignorieren und weitermachen. verrückte leute sind die besten. normal ist doch langweilig.

achja wenn du doch "ach-so-hässlich" bist warum waren die kerle dann mit dir zusammen? kannste ja grad mal nachfragen wenn das nächste mal so ein kommentar kommt.

Die Antwort kommt jetzt ETWAS zu spät aber ganz ehrlich du bist alles andere als hässlich!!! Finde dich mega hübsch und vor allem deine kleinen hochgezogenen Augen machen dich umso hübscher! außerdem kannst du ja durch verschiedene Haarschnitte Dein Kopfform etwas vertuschen wenn es dich wirklich sehr stört :) 

Also von hässlich kann man bei Dir wirklich nicht sprechen^^... Ich frage mich nur, was Du Dir immer für Typen ausgesucht hast, die sich ständig selbst profilieren müssen ;-)

Schönheit wird wissenschaftlich am Grad der Gesichtssymmetrie gemmessen... Und Dein Gesicht ist nun wirklich nicht asymmetrisch^^ Ergo, lass Dir nichts einreden - und nehm immer ne Aldi-Tüte in der Handtasche mit, damit Du sie dem nächsten Typen der so nen Spruch ablässt über den Kopf ziehen kannst(mit Luftloch natürlich) ;-)

Gruß

wenn man deine bilder sieht, findet man dich alles ander als häßlich, vielleicht etwas unsicher und deshalb unscheinbar. dein gesicht reizt aber zum streicheln und hineinlächeln!

Du hast zwar nicht die größten Augen, das stimmt. Aber hässlich bist du nun wirklich nicht. :) Die, die so etwas zu dir sagen, sind mit Sicherheit auch keine Schönheiten. Lass dir nichts einreden.

Was möchtest Du wissen?