Die Mädchen/Jungs aus mein Klasse beleidigen mich?

8 Antworten

ich will doch nur geliebt werden :(

Geliebt wird man von den Eltern, Verwandten, Freunden, nicht von Klassenkameraden. Gerade in der Pubertät ist jeder am meisten mit sich selbst beschäftigt. Wenn sie der Meinung sind du hättest keine Figur und keine Freunde dann lach ihnen ins Gesicht und gib ihnen recht. In dem du dich traurig zurückziehst merken sie genau, dass sie dich damit treffen und deswegen hören sie auch nicht auf.

Wende dich damit auch an deine Eltern. Sie könnten dich auch unterstützen.

Bleib stark! Auch wenn es sicher eine schwere Zeit ist wird diese vorbeigehen. Oft beleidigen diese Menschen, da sie selbst mit sich unzufrieden sind und andere ziehen dann mit. Das geht vielen so. Wenn es dich kaputt macht vertrau dich jemandem an (Familie, Vertrauenslehrer). Vergiss nie das du ein toller Mensch bist und es nicht nötig hast andere so zu behandeln. Ich bin mir sicher, wenn die reifer werden, werden sie es bereuen. Alles wird gut.

Versuche  diese dummen Sprüche zu ignorieren und die Jungs und Mädels die so zu dir sind, von denen will sicher keiner geliebt werden.

Suche dir Freunde die dich mögen, so wie du bist und ich glaube nicht, dass du dumm und hässlich bist. Auch deine Figur wird sich noch ändern.

Du musst nicht alles versuchen, nur damit sie dich mögen, denn das sind keine guten Freunde.

Wenn sie wieder mit blöden Spüchen kommen, dann kontere doch auch mit einem Spruch: na und ich kann mich ändern, aber eure Dummheit die bleibt.

Nimm es dir nicht so zu Herzen, denke immer daran, die Schule ist irgendwann vorbei und dann siehst du die meisten eh nicht wieder.

Aussehen bei Mädchen , Körper? Was finden Männer/ Jungs hübsch? Schlank oder mollig?

Also joa, was meint ihr dazu, welche Figur findet ihr schön? Nur so zum vergleich:))

...zur Frage

Ist die Pubertät eine "Ausrede" dafür, dass man als Mädchen Jungs als hässlich bezeichnet hat?

...zur Frage

freunde beleidigen mich, selbstmordgedanken, etc.

Meine 'freunde' beleidigen mich. Ich hab ihnen schon so oft gesagt dass sie das lassen sollen aber sie machen immer weiter. Frueher haben sie mich getreten. Ich habe angst dass ich sie verliere, denn ich hab sonst keine freunde. Sie sagen zu mir ich sei haesslich, dumm, fett, einer sagt immer dass ich mich umbringen soll und dass ers macht. Das klingt alles komisch, ich weiss. Ich habe schon depressionen davon, sie wissen es auch, aber machen trotzdem weiter. Was soll ich machen? Ich weiss echt nicht mehr weiter

...zur Frage

jungs mögen mich nicht -.-

hallo . manche jungs aus meiner klasse beleidigen mich . ich bin nicht grad hässlich aber auch nicht die hübscheste . ich weiß auch nicht warum sie das tuen ,sie beleidigen nur mich und andere mädchen die viel hässliger sind als ich lassen sie in ruhe . was soll ich tuen?? :( Ps : manchmal sind sie auch nett zu mir aber sehr selten

...zur Frage

Finden Jungs "High Heels" wirklich blöd?

Ich hab oft von VIELEN JUNGS gehört das die sagen "jaaa warum zieht ihr absatz schuhe an, ihr könnt doch net drin laufen, die sind doch voll hässlich" dies und das halt..

Aber absatzschuhe ist ja ein muss bei mädchen, und betont die figur, uuuund macht ein mädchen noch attraktiver =)

Findet ihr Jungs das auch nicht so? Das dass ein Mädchen viel attraktiver macht und die figur betont. Oder findet ihr die wirklich hässlich und unattraktiv ??

Interessiert mich wirklich =)

lg

...zur Frage

Was finden Mädels an Jungs Hässlich?

Was finden Mädels an Jungs Hässlich? (vom Aussehen und sprachlicher Sicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?