Die Mädchen Wg Skypecasting?

9 Antworten

Wurde eher nach deinem Charakter gefragt oder dem chauspielerischen Talent? Oder ging es gar nur ums Aussehen?

Wie denkst du ist es verlaufen?

Wünsch dir viel Glück :)

Es wurde nach meinem Charakter gefragt nach meinen Hobbys also es War eine Frau und sie hat halt ein interview mit mir gemacht und ich denke es ist gut verlaufen 😊und Danke das ist sehr nett😊

1

Hallo erstaml;)

zu aller erst möchte ich natürlich wissen, wie es war;D

bist du weiter? sind die ,,leute" mit denen du geaproxhen hast nett?

und dann würde ich (wahscheinlich wie alle anderen hier auch;-)) wissen, was du gefragt wurdest ...undob es Spaß gemacht hat !!!!:D:P

Lg und danke <3

Hey also es war lustig es hat Spaß gemacht die Frau War super nett ich werde angerufen ob ich in die nächste Runde komme ich bekomme Bis Anfang April Bescheid und sie haben mich über Hobbys gefragt über meine Interessen und halt so ein kleines interview geführt und uns hat sehr viel Spaß gemacht es wird ja dann aufgenommen und an den Regisseur gesendet😊

1

Hey cool!

Über was war das Interview genau?

Kamen da so fragen, wie: Wieso bist du die richtige für die Wg...blablabla...🙈💗

Was waren die genauen Fragen und in welche "Richtig" ging das ganze.😊 

Das Interview ging um meinen Charakter und wie ich über verschiedene Dinge und Situation denke warum ich die richtige für die Mädchen wg bin was ich tun würde wenn in der wg Langeweile wäre und ja das War eigentlich so der größte Teil vom Interview 😊

0
@JasminFrancesca

Ok danke.😊 Könntest du mir sagen oder wenigstens einen "Hinweis" geben, über welche "Dinge" und "Situationen" man sagen musste, was man darüber denkt.

0
@HanniiHannii

Sorry, dass ich noch eine Frage stelle, aber waren das die gleichen Fragen, wie auf dem Bewerbungsbogen oder andere. Könntest du mir vllt noch ein paar Fragen Beispiele nennen?😊 Und wie lange ging das Casting ungefähr? Lg 

0

Was möchtest Du wissen?