Die Mädchen tragen in der Schule Kopftücher..

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r vsKimmi,

Deine Frage ist durchaus interessant und originell zu lesen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gutefrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen aus dem Alltag. Als alter Hase in unserer Community weißt Du darüber sicher selbst schon lange Bescheid und weißt auch, dass Deine Frage im Forum am richtigen Platz ist. ;-) Da unser Forum überarbeitet und erweitert wurde, kann man dort nun besser und mit mehr Struktur diskutieren und plaudern. Ich habe Deine Frage daher geschlossen. Im Forum kannst Du sie erneut stellen und mit den Nutzern frank und frei besprechen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

vielleicht liegt es daran das man mit der Cap sein Gesicht verdeckt und nicht nur die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach wäre das schon gerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch meine ich ;D Also wenn die lehrer nett sind schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schon ein kleiner Unterschied zwischen Religion und Mode, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vsKimmi
06.10.2011, 15:10

ich hab mal eine drauf angesprochen, und sie meinte, dass sie es einfach nur hübsch findet.. (war eine Türkin)

0

Was möchtest Du wissen?