Die Mädchen lassen mich nicht in Ruhe!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bin auch 14 1. ich finds voll scheiße das die so was sagen ich würd solche sachne nie sagen (obwohl ich leider manchmal auch leute verarsche bin aber selbst ein mensch der wenig selbstertrauen hat) 2. Oft liegts daran ob du beliebt bist oder nicht 3. Bist du naja wie soll ich sagen eher attraktiv oder nicht 4. ein paar in meiner klassse haben auch pickel werden auch so verarscht 5. vielleicht bist du ja ganz hübsch aber die mädchen in der klasse eher unreif 6. Wenn ich selbstvertrauen hätte würde ich sagen: schauts euch an, da reden die richtigen oder ich würde einfach zu meinen eltern gehn (näheste kontak person) oder wenn du eine beste freundin hast (kommt als junge ja auch vor) dann mit ihr darüber reden wenn ich ein Junge wäre würde ich eher nicht über so was reden Aber ich bin ja ein Mödchen also.... -Aber bist du dir sicher das du naja nicht unhygenisch bist????? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunandR
04.10.2010, 16:52

ich kenn so einen Typen der streng riecht nach Schweiß und so aber es selbst nicht merkt also..............

0

Da gibt's eine eigentlich sehr schöne und einfache Taktik. Immer wenn sowas kommt, wendest du dich ihnen sehr dediziert zu und laberst sie voll (mit was auch immer - so als ob du dich mit Kumpels unterhältst, allerdings bei Bedarf etwas aufdringlicher). So als ob du die Sprüche als "verkappte Anmache" interpretierst. Das musst du entsprechend durchziehen und wenn du wirklich als unangenehm empfunden wirst werden sie sich alsbald hüten, dich so anzuquatschen. Ansonsten wirste mit ihnen deine Freude haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit deinen Eltern einen Termin bei dem Lehrer ausmachen. Dann geht das ganze auch etwas seriöser ab. Wenn der Lehrer dann noch mal so nen Spruch zieht, werden deine Eltern das ja wohl nicht prickelnd finden.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fürchte, ich kann nicht folgen. Die Mädchen sagen dass Du stinkst? Und dass Du Dir die Zähne putzen sollst? Was haben jetzt Diene Mutter und Dein Vater damit zu tun?

Dein Lehrer sagt, Du sollst es als Rat auffassen Dich zu waschen? Und Du bist der Meinung, das alles okay bei Dir ist?

ähh… mal ne Frage: Wie oft wäschst Du Dich denn? Vielleicht haben die Mädels ja recht? Und Du riechst wirklich etwas streng? Man bekommst das selber ja nu nich so mit… ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunandR
04.10.2010, 16:48

ja das kann echt sein....

0

ich weiß ja nicht wie es wirklich ist. vielleicht riechst du ja wirklich ein wenig.? wenn nicht dann sind die bestimmt nur neidisch weil deine eltern bestimmt viel geld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larabein
04.10.2010, 16:45

z.B. könntest du sagen: dafür müssen meine eltern nicht jede woche zur arge laufen

0

Lieber Hamudeboy,

das ist echt harter Tobak. Mich würde das extrem verunsichern und angesichts der "Machtlosigkeit" an den Rand der Weißglut bringen. Wie kann man nur so unfair mit Mitschülern umgehen? Und dass Dein Lehrer das so abblitzen lässt ist auch nicht o.k., aber "typisch". Die mischen sich eben ungern in die Zwischenmenschlichkeiten der Klasse ein. Wenn Du Deine Körperhygiene als ausreichend und normal erachtest, würde ich an Deiner Stelle gar nichts machen. Der Fehler liegt bei den Girls und nicht bei Dir. Das hört irgendwann von selbst auf. Lass das nicht zu nah an Dich ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbale Wörter? Wörter sind doch immer verbal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamudeboy
04.10.2010, 16:45

Hallo ist wohl auch ein Verbales Wort? ^^

0

Die Mädels werden wohl irgendwo Recht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werderflow
04.10.2010, 16:43

nee, er meint doch er ist sehr gepflegt^^

0
Kommentar von hamudeboy
04.10.2010, 16:43

Die machen das nur um mich zu ärgern! das sagen sie nicht nur zu mir!

0

Die gleiche Frage hast Du gestern schon mal gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamudeboy
04.10.2010, 16:44
Ich weiss aber das ist sozusagen die fortsetzung.

dies wiederholt sich immer und immer wieder!

mir fehlen einfach die wörter!

0

Was möchtest Du wissen?