Die Mädchen in meiner Klasse sind komisch bei Sexualkunde lachen sie über "Tage"-.- die Meisten Jungs sind reif und reden über sex. Warum sind mädels so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das auch so!
Aber das haben wir ( eig ich nicht ) gemacht, da es peinlich war neben den Jungs über so etwas zu reden.
Weil man sich dachte " wow jz kennen die meine ganzen 'Geheimnisse' über meinen Körper, was die wohl davon halten?"

Es war peinlich zu Wissen, das Jungs etwas von der Periode erfahren und später mit uns darüber reden kann.

Danke :-)

0

Das wird sich irgendwann ändern... entweder wollen sie einfach nur aufmerksamkeit oder sie sind echt unreif... was man aber bei generellen 7.-klässlern eher ausschließen kann....

Die sind unreif würde ich sagen...

0

aber dann generell und ned nur die medels

0

^^ Hahha ernst? ich dachte immer mädels sind reifer...  In wiefern es reifer is über sex zu reden versteh ich nich. also meine kollegen (17-24) reden auch dauernd über sex und die sind definitiv sehr kindisch

Kindisch sein ist gut aber doch nicht so ' Tage' hahahahaha oder baaahhhh'

0
@AslopJulian

vllt haben die die ja noch nich... Ich verlass den Kindergarten hier und geh wieder zu meiner Freundin :)

0

Ich muss sagen ich feier das immernoch das du dich so aufregst das die Kindisch sind. vllt is es der einzigew weg für dich aufmerksamkeit zu bekommen oder das du dich erwachsen fühlst aber ich feier dich grad ^^

Naja Deine Antworten Feier ich jedenfalls nicht

0

Woher willst du wissen das ich mich erwachsen fühle 😂😂😂 ohh man..

0
@AslopJulian

Ich weiß das es so ist. Machen die kleinen 7. Klässler immer^^

0

habe ich nicht gesagt 😂 Jedenfalls fühlst du dich bissel😂

1

Bei uns war das genau anders rum

bei uns waren es beide! In klasse 6! Aber eher die Jungs...ständig haben die Jungs gelacht und perverse Kommentare gegeben und manchmal auch wir Mädchen!

0

Was möchtest Du wissen?