Die lustigsten/ausgefallensten Hundenamen?

26 Antworten

Meine Hündin, Golden Retriever, heißt "Frida Gold".

In einer Fernsehsendung habe ich einen Hund gesehen, der "London" heißt.

Ansonsten gefällt mir noch der Namen "Erdbeere".

Och, da gibt's ne Menge.

Meiner heißt Toes. Seine Eltern Vale View Flyer und Vienna Calling. Der Großvater mütterlicherseits ist Adios Alonso.
Aus sonst gibt es in dem Stammbaum noch einige ausgefallene Namen. Zumindest, wenn man unsere Breiten als Maßsstab anlegt:
Gibraltar
Tullamore
Eoin Og
Touch Down
Smokey Minstrel
Blur
Little Shoe
Six To Five

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ausgefallen fand ich die Nameswahl meines Nachbarn für seine Hunde

Schnuffel = Amstaff Mix

Tyson = Chihuahua

🤭

Guten Morgen Zottel18,

die Dogge von meiner Freundin heißt Spike.

Die Borders von meiner Cousine heißen Dido und Nike.

Liebe Grüße

Boomer ist ein schöner Name.

Der Hund des Onkels meines Mannes war aus dem Tierheim und hieß "Panik". Da er auf den Namen gehört hat, ist es dabei geblieben.

War echt witzig, wenn er mit ihm spazieren gegangen ist und "Panik" gerufen hat.

Ich hab auch mal von „Terror“ und „Bombe“ gehört 😂

3
@Zottel18

Da hast Du schnell mal die Polizei am Hals!

Gremlin oder Balou ist auch ein schöner Name. Sprechen wir von einem richtigen Hund oder einer Fußhupe?

2
@PlayadeMuro

😂 meine Suche ist rein hypothetisch! Leider... aber Terror war glaube ich eine große Hündin

1

Boomer heißt der Hund in den Jesse Stone-Büchern und -Verfilmungen.

0

Was möchtest Du wissen?