Die Lust sich in ein tiefes Loch fallen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne solche Mädchen, die brauchen meistens einfach nur Aufmerksamkeit und reden sich trotz ihres eigentlich gutes Lebens ein, dass sie es ja so schlecht hätten.

Ich will ihre Situation aber auch nicht verharmlosen, es kann nämlich auch was ernstes dahinter stecken. Dann erzähl ihren Eltern oder Geschwistern davon, damit sie dafür sorgen können, dass sie professionelle Hilfe bekommt. 
Das Problem können aber auch ihre Eltern und/oder Geschwister verursachen, dann solltest du dich am besten an einen Vertrauenslehrer wenden. 

Spreche aber erstmal mit anderen Freunden, die mit dir gemeinsam handeln und warte ab, ob deine Freundin überhaupt was von dem was sie erzählt hat durchzieht.

LG

Alina♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie brauch wohl Aufmerksamkeit, die kannst du ihr schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?