Die Lust am leben verloren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Menschen haben eine schreckliche Vergangenheit! Viele Menschen haben mal beschissene Phasen wo man nicht leicht raus kommen kann!! Wenn ich manchmal so eine Phase habe über die Vergangenheit oder Zukunft denke und auf nix mehr bok habe , dann denke ich daran wie schlecht es manchen Menschen wirklich geht.

Bei mir is es seit 1 Jahr so ich hab mich damit abgefunden aber ich kanns dir nicht empfehlen dadurch rutscht du immer mehr ab und verschließt dich ich muss es wissen da ich es jeden Tag erlebe 

Kann es sein das du "ich" bist nur in einem anderen Universum ?! Du bist genau wie i h ich hab auch so ein Gefühl

:D weiß nicht !!!

0

Is bei mir seit einem Jahr so naja ich bin auch broke hoffe du Nicht 

0

Sprich mit einem Arzt bevor du dummes tust !!!

Also ich glaube auf dumme Gedanken beziehungsweise auf Selbstmord Gedanken wenn du das meinst auf so eine Idee bin ich nie gekommen und ich denke das wird auch nicht vorkommen :)

0

Was möchtest Du wissen?