die Lüfter meiner Grafikkarte drehen,aber die Karte wird nirgends erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest Du bislang eine andere Grafikkarte oder Onboard - Chip? Solltest Du den Onboard Chip benutzt haben, dann geh mal ins Bios und schau nach, ob der vielleicht als primäre Ausgabequelle eingestellt ist. Das muss man ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwixBrocken
29.06.2016, 04:24

hatte davor eine Oboard Gpu, aber der Port ist schon auf PCI-Express gestellt.

0

Ich würde auf die Seite von AMD gehen "Treiber und Support", dann nach meinem Betriebsystem den richtigen Treiber auswählen und installieren.

Sämtliche alten Treiber vorher deinstallieren.

Ich weiß ja nicht wie alt dein System ist, eigentlich muß man bevor man die neue Karte reinsteckt den Grafikkartentreiber auf Standartkartentreiber stellen.

So mach ich es immer vorsichtshalber

Und klar PCI-E aktivieren.

Gruß, privat200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwixBrocken
29.06.2016, 16:36

danke für die Antwort, ich werde es mal testen ! Meinst du mit Treiber zurücksetzten,den Onboard GPU Treiber ? 

0

Was möchtest Du wissen?