Die Lochis Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Du wirst einer der ältesten sein 0%
Ich war jünger 0%
Ich war selber 13 0%
Es gibt nie gleichaltrige oder jüngere 0%
Es gibt nur selten gleichalterige oder jüngere 0%
Es gibt meistens gleichaltrige 0%
Es gibt meistens jüngere 0%

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm falls du die jüngste bist ;)

Die freuen sich doch über jeden fan! 😂

Und außerdem,ich bin auch fast überall die jüngste&kleinste ☺️ Ist doch witzig und außerdem irgendwer muss es ja sein :) irgendwann bist du älter und jemand anderes ist der jüngste! 😉

Das ist denen egal.
Solange die das Geld bekommen ist alles gut bei denen.
Was nicht mal böse gemeint ist .
Sie müssen ja schließlich auch von leben :)

Das ist denen egal wie alt Du bist ob jünger oder älter. Hauptsache Du kaufst deren Ticket, dann klingeln die Kassen bei denen.Du könntest das Geld sinnvoller anlegen.

Braucht man bei VIP Tickets von Tini auch noch ein normales Ticket?

Also ich plane auch die nächste Tour von Tini (Martina Stoessel) zu gehen und will ein Meet & Greet mit ihr muss ich dafür VIP Tickets und Normale Tickets kaufen? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Aktionscode beim Lochi-Ticket-Shop?

Die Lochis gehe ja 2018 wieder auf Tour.
Und als ich mir 3 Tickets kaufen wollte stand da Aktionscode einlösen.
Wo gibt es diese Codes ?
Und kann ich die bekommen ?

...zur Frage

Lochi konzert vip tickets?

Hallo, ich will für meine kleine Schwester Karten für ein lochi Konzert kaufen (Ich kenne mich mit den lochis und generell konzerten Gar nicht aus) und als ich für sie ,als Überraschung, welche bestellen wollte , habe ich gesehen das es neben den normalen auch silber VIP Tickets gibt . Aber meine Frage ist jetzt : Wo ist der Unterschied zwischen den normalen und Silber vip Tickets,und lohnt sich ein vip ticket überhaupt (da dir ja viel teurer sind) ?Und ob es auch Gold VIP Tickets gäbe, und wen ja Wo da der Unterschied währe! Ich kenne mich mit so was Gar nicht aus und bräuchte schnell Hilfe Schon mal danke im voraus !❤

...zur Frage

Wie teuer ist ein meet and greet mit Selena Gomez, wie lange geht es , was ist im preis mit inbegriffen und was macht man mit ihr?

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?