Die linke was macht die partei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten besuchst du die Internetpäsenz der Linken und suchst anschließend nach deinem Bundesland und schon bekommst du das Programm für die kommenden Wahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nimmt wie alle anderen Parteien auch Aufgaben im Sinne des Art. 21 Abs. 1 Satz 1 des Grundgesetzes wahr.

Such deren Homepage auf, das bringt mehr, als hier zu fragen.

Die Linke setzt sich auch extrem für Menschenrechte ein. Wird uns zum Nachteil in der Flüchtlingspolitik. Die können nicht strikt durchgreifen und Schwächen damit unsere Wirtschaft

zeroonetwo 24.08.2016, 09:34

Das mit den Menschenrechten stimmt,das andere ist blödsinn!flüchtlinge sind auch menschen,wieso kommen nicht noch mehr in unsere länder?ich würde gern welche aufnehmen

1
MutZurWahreit 24.08.2016, 09:36
@zeroonetwo

och gott sogar nahles (SPD Arbeitsministerin) sagt das nur zehn prozent auf den arbeitsmarkt integrierbar sind

0
phartweger 24.08.2016, 09:44
@zeroonetwo

Gut du nimmst sie. Ich nicht.auch bei aller menschlichkeit. Die sind ne Belastung. Schlucken UNSER Geld. Brauchen geförderte Ausbildung!

Beim Benehmen sind sie 100 Jahre zurück. 

Die demonstrieren für die Türkei und anderen Ländern. Haben teilweise doppelte Staatsbürgerschaft. 

Warum flüchten mehr Männer als Frauen?   

Die lassen einfach ihre Frauen und Kinder kämpfen!

Manchmal Verseucht von Mundpropaganda radikaler Minderheiten!!

Hohes Sicherheitsrisiko! Deswegen wird die Polizei ausgebaut und das Kostet viel GELD. UNSERES.

Frau Merkel. Sie schaffen das nicht .

0
Susanne88 24.08.2016, 09:50
@phartweger

"Frau Merkel. Sie schaffen das nicht"

Was für eine treffende Antwort für den Fragesteller!

0
BTyker99 24.08.2016, 11:46
@zeroonetwo

Gibt mir deine Adresse, dann schicke ich dir meine vorbei.

0
NMirR 24.08.2016, 09:49

der Hauptunterschied zwischen dir und ihnen ist der Geburtsort. Du hast also dein Glück mit nichts verdient und bist einfach nur egoistisch. Aber eigentlich ist das ja jeder.

0
Schnoofy 24.08.2016, 09:50

Wenn für Dich die Menschenrechte ein Nachteil sind darf ich davon ausgehen, dass Du kein Mensch bist?

0

Schau am besten beim Wahlomat

Was möchtest Du wissen?