die linke Seite der Nase ist dick, Pickel reift heran. Was kann ich drauflegen, damit die Stelle...

6 Antworten

am besten du lässt es sein! das is zwar sea lästig, aber besser in ruhe lassen und nicht aufkrazen oder sonstiges! es kann aber auch eine normale Heilsalbe für kleine wehwehchen was helfen!!

in norddeutschland legen sich die leute dann lappen mit bockwurstwassersud auf die stelle. aber hey, ich bin kein arzt. ich bin nichtmal aus norddeutschland. aber wenns vielleicht schön macht....

Du kannst entzündungshemmende Salben auftragen oder Zugsalbe, was aber heftig unangenehm riecht und das in der Nasengegend... Auf keinen Fall rumdrücken, die Gefahr, dass sie das ganze entzündet ist mega groß. Nehme zusätzlich Arnica-Globuli oder Chamomilla falls Du welche hast.

Plötzlicher ausschlag bei berührung

Hallo.

Ich hab hier mal son komisches Problem. Seit neustem!

Undzwar: Wenn bei mir eine Stelle kratzt & ich an der stelle kratz wird die stelle dick & leicht rötlich. Dann kratzt es überall und die stelle werden dementsprechend ebenfalls dick.

was kann das sein? :s

...zur Frage

Linke Nasenflügel angeschwollen?

Guten Tag,
meine linke Nasenflügel ist iwie angeschwollen also dick und rot, es tut auch weh wenn ich es anfasse.
Was könnte das sein ? Könnte es auch ein Pickel sein ? Muss ich damit zum Arzt ?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen roten Pickel im Bart weg?

Hi leute hab seit längerem ein roten pickel im bart also nicht nur auf einer stelle sind schon 3 in verschiedenen stellen wie bekomme ich es weg.(also hab schon nachgeguckt haar im pickel gibts nicht )

...zur Frage

Wieso geht dieser Pickel auf der Nase nicht mehr weg?