die linke Seite der Nase ist dick, Pickel reift heran. Was kann ich drauflegen, damit die Stelle...

6 Antworten

am besten du lässt es sein! das is zwar sea lästig, aber besser in ruhe lassen und nicht aufkrazen oder sonstiges! es kann aber auch eine normale Heilsalbe für kleine wehwehchen was helfen!!

in norddeutschland legen sich die leute dann lappen mit bockwurstwassersud auf die stelle. aber hey, ich bin kein arzt. ich bin nichtmal aus norddeutschland. aber wenns vielleicht schön macht....

Du kannst entzündungshemmende Salben auftragen oder Zugsalbe, was aber heftig unangenehm riecht und das in der Nasengegend... Auf keinen Fall rumdrücken, die Gefahr, dass sie das ganze entzündet ist mega groß. Nehme zusätzlich Arnica-Globuli oder Chamomilla falls Du welche hast.

Plötzlicher ausschlag bei berührung

Hallo.

Ich hab hier mal son komisches Problem. Seit neustem!

Undzwar: Wenn bei mir eine Stelle kratzt & ich an der stelle kratz wird die stelle dick & leicht rötlich. Dann kratzt es überall und die stelle werden dementsprechend ebenfalls dick.

was kann das sein? :s

...zur Frage

Linke Nasenflügel angeschwollen?

Guten Tag,
meine linke Nasenflügel ist iwie angeschwollen also dick und rot, es tut auch weh wenn ich es anfasse.
Was könnte das sein ? Könnte es auch ein Pickel sein ? Muss ich damit zum Arzt ?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen roten Pickel im Bart weg?

Hi leute hab seit längerem ein roten pickel im bart also nicht nur auf einer stelle sind schon 3 in verschiedenen stellen wie bekomme ich es weg.(also hab schon nachgeguckt haar im pickel gibts nicht )

...zur Frage

Wieso geht dieser Pickel auf der Nase nicht mehr weg?

Also ich habe bald über einen monat einen pickel auf der linken seite der nase. Er ist mit eiter gefüllt aber man kann ihn nicht ausdrücken. Es sieht aus als wäre er eingekapselt.Ich habe anfangs mai einen termin beim Hautarzt ausgemacht. Kann man den auch wegmachen lassen oder so? Mittlerweile stört er mich total. Ich decke ihn immer mit Make-up ab da er sonst hässlich ist -.-"

Tipps :D danke c:

...zur Frage

verstopfte Poren neben der nase...

hallo habe neben der Nase etwas....wird relativ dick ist allerdings kein pickel und es ist kein mittesser.....

...zur Frage

Nase, schwellung, kein Pickel, was ist das?

Hab gestern gedacht, das ich einen Pickel auf der Nase bekomme. Habe den dann versucht auszudrücken, aber dabei kam nur eine klare Flüssigkeit heraus.

Ich habe dann versucht die Flüssigkeit herauszudrücken, was ziemlich schmerzhaft ist und ich habe es somit auch nicht geschafft. Dann hab ich mir so nen Pickelstift aufgetragen, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, war die Nase an der Seite total geschwollen.

Vom rumdrücken vieleicht ein bisschen. Aber Irgendwie geht das von dem einen Punkt aus, wo der Pickel sitzt. Von da aus ist die Nase dick. Wenn ich mit dem Finger dran gehe tuts weh und der Pickel ist immer noch da in der Haut.

Was ist das? und was kann ich dagegen machen. Habe jetzt Schwedenbitter drauf gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?