Die Linke MausTaste meiner Cyborg RAT 5 ist Kaputt...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

solltest Du noch Garantie haben, reklamiere die Maus. Wenn nicht, öffne sie mal und kontrolliere die Lötstellen des Mikroschalters. Ggf. kannst Du den Schalter auch austauschen, wenn es vom Design her ein gängiges Marktprodukt aus dem Elektronik-Fachhandel ( elektrische Bauteile ) ist.

Bei Conrad Elektronik, Reichelt etc. findest Du ein breites Sortiment an Mikroschaltern .

mfg

Parhalia

Danke Danke Ich werde es Versuchen !

0
@marlonfr

Gerne geschehen ;-)

Wenn Du ein Multimeter hast, messe aber vorab mal die Lötkontakte des Schalters durch, ob er wirklich nicht mehr schaltet. ( Für den Fall, dass keine Garantie mehr besteht )

0

von meiner 40 euro maus die linksklick taste funktioniert nicht mehr?

ich habe eine maus seit 1 woche und plötzlich funktioniert die linke taste nicht mehr alles andere schon. dann bei eigenschaften kann ich nicht mal 1 linke maustaste umändern die 2 rechte maustaste kann ich ändern 3 rad taste auch aber auf 1 steht linke maustaste da kann ich garnix drücken habe alles versucht neustart linke maustaste bischen aufgemacht so gut es ging und gepustet ^^ kann mir vllt jemand ein guten tipp geben wie ich die wieder zum funktinieren bringe ? bitte beschreiben für jemanden der keine pc fachwörter kennt =)

danke im vorraus

...zur Frage

Cyborg R.A.T. maus 5. rechte maustaste Beschädigt

Meiner Maus ist die Rechte Taste etwas abgegangen. Die Taste funktioniert nicht mehr. Ich kan die Taste etwas nach oben ziehen, hab ber darunter nicht endeckt was abgebrochen sein könnte.

Meine Frage ist, kann ich selbst die taste wieder reparieren, wenn ja, wie? oder muss ich sie zur reparatur geben?

In diesem Sinne schonmal Danke.

...zur Frage

Linke Maustaste bleibt bei Spielen automatische gedrückt.

Hallo, ich habe des öfteren das Problem wenn ich ein beliebiges Spiel spiele ,dass die linke Maustaste bei drücken der Taste einfach gedrückt bleibt(nur bei Spielen). Habe die Maus auch schon mehrfach ausgetausch , keine Besserung. Würde mich über Hilfe freuen. Mfg MasterMox

...zur Frage

Hilfe, linke Maustaste funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen ist die Maus meines Macs kaputt gegangen. Seitdem benutze ich die USB Maus meines alten Windows. Bei dieser ist jedoch nun die linke Maustaste nicht mehr funktionstüchtig. Darum habe ich vor einigen Tagen eine andere Bloutooth Maus gekauft, wobei ich nicht bedacht habe, dass ich diese ja anschließen muss. Jetzt müsste ich in die Systemeinstellungnen, zu der Rubrik" Maus" gelangen, was mir ohne linke Maustaste jedoch nicht möglich ist. Kennt jemand einen Shortcut für die linke Maustaste oder eine andere Lösung? Danke im vorraus.

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Warum gehen die Maustasten nicht gleichzeitig?

Bei Spielen wo ich die Rechte Maustaste drücken muss um gut dass Ziel zu Treffen und mit links Schießen kann kann ich nicht anvisieren und schießen die linke Maustaste ist so zusagen Blockiert wenn ich die Rechte Maustaste drücke. Hatte die gleiche Maus vorher welche jedoch kaputt ging. Kann mir jemand eine Lösung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?