DIE LINKE - Ansichten und Ziele in der aktuellen Flüchtlingskrise?

1 Antwort

Von der LINKEN-Parteichefin Sahra Wagenknecht habe ich mir ein Zitat notiert:

"Wer das Gastrecht missbraucht, hat das Gastrecht verwirkt". Sahra Wagenknecht.

Leider ist sie in der falschen Partei :/ ich finde sie super!

0

pdf erstellen aus mehreren jpeg Dateien

Hallo zusammen,

Und zwar ich habe eine Frage zum Erstellen einer PDF.

Ich habe mehrere jpeg. Dateien und möchte daraus eine mehrseitige pdf Datei erstellen, wie bekomme ich das hin?

Ich hatte in einigen Foren etwas über den PDFCreator gelesen, dass man die Seite irgendwie ausdrucken soll, aber daraus bin ich leider nicht schlau geworden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sofort Überweisung bei Origin, empfehlenswert?

Hallo...

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne Erfahrungsberichte haben, von Leuten, die schon einmal über Sofortüberweisung bei origin etwas gekauft haben. Momentan ist da ein Spiel bis zu 50% runtergesetzt und ich würde es dort gerne kaufen.. Sofortüberweisung ist aber das Einzige, was ich machen kann und ich bin über die Nutzungsbedingungen und Käuferrechte (heißt das so?), die ich gelesen habe, einfach nicht schlau geworden bzw. haben mich die Informationen eher verunsichert.

Kann mir also jemand sagen, ob es sich lohnt, ob es seriös genug ist und ob es sich empfiehlt bei Origin ein Spiel über Sofortüberweisung zu bestellen oder sollte ich lieber in den Laden gehen...? Dort würde das Spiel 39,99€ kosten, bei Origin eben nur 19,99€.

...zur Frage

Bürgerkrieg durch aktuelle Lage?

Hi,

Ich habe schon oft gehört, dass die Lage aufgrund der Flüchtlingskrise, wegen Arbeitslosigkeit und der allgemeinen Unzufriedenheit in der Politik, eskalieren wird.

Könnte es Eurer Meinung nach zum Bürgerkrieg kommen oder ist es eher unwahrscheinlich?

Danke im Voraus?

...zur Frage

Was bedeutet Zöliakie Marsh 2?

Ich bin 45 und hatte vor einem halben Jahr eine Magen- Darmspiegelung. Damals war alles ohne Befund. Da ich nun seit Wochen unter Magenschmerzen leide wurde eine erneute Magenspiegelung vorgenommen. Das Ergebnis ist der Verdacht auf eine Zölikaie / Marsh 2. Dies soll noch durch einen Bluttest verifiziert werden. Ich habe versucht es zu ergoogeln, bin aber nicht richtig schlau daraus geworden. Habe ich nun plötzlich eine Glutenunverträglichkeit im letzten halben Jahr bekommen? Kann man anhand von Marsh 2 in etwa sagen wie schlimm es ist?

Danke schon Mal!

...zur Frage

Was sind Outremer (in Zusammenhang mit Kreuzzügen)?

Habe in Wiki schon etwas von Gesamtheit der 4 Kreuzfahrerstaaten gelesen, doch ich werde nicht wirklich schlau daraus. Wie würdet ihr den Begriff definieren?

...zur Frage

Bluboo S8 Vorverkauf (Auslieferungstermin)?

Hey Leute,

Momentan ist ja das Bluboo S8 im Vorverkauf, werde aber daraus nicht wirklich schlau wann das dann genau ausgeliefert wird und da ist meine Frage einfach ob da jemand was genaueres weiß oder selber schlau daraus geworden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?